Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerwehren Bad Salzungen - Florian3

von kaFFeeTrinKer     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 47.991' E 010° 14.581' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Dezember 2007
 Gelistet seit: 17. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4ECC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine weiterer Cache aus der Feuerwehrserie. Dieses Depot steht in einem kleinen eingemeindeten Ortsteil von Bad Salzungen.

Weitere werden folgen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Feuerwehr
Feuerwehr
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehren Bad Salzungen - Florian3    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. März 2017, 18:19 annewithbike hat den Geocache gefunden

Ach ja, der Kaffetrinker und seine Feuerwehren. Die Dose hier konnte dann aber doch schnell gefunden werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 

Spoilerbild hatten wir natürlich nicht dabei, aber zum Ende doch noch gefunden.  Ich find es eh grenzwertig neben dem Fenster. Oder wohnt dort der Owner ?
Grüße aus Mittelfranken.

gefunden 01. August 2014, 16:07 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

1. August 2014 16:07 #176
FIELDLOG. Auf der Fahrt von Mainz nach Thüringen/ Sachsen mit SeifeMZ und TüREX hier Halt gemacht. Danke fürs Verstecken!



EDIT: Ausgerechnet Thüringen und Sachsen standen bei mir noch als weiße Flecken auf der Karte. Ost-Berlin und vor allem Brandenburg hatte ich zu DDR-Zeiten mehrfach besuchen dürfen, Mecklenburg Anfang der 90er mit dem Fahrrad bereist, Sachsen-Anhalt zu Bundeswehr-Zeiten erkundet, aber TH und SN waren noch immer unangetastet - von GC-Souvenirs mal ganz abgesehen.
Somit sollte in diesem Sommer durch Camping mit den Kids der Rest der Republik erschlossen werden - wobei wir letztendlich nicht über den Wartburg-Kreis hinaus kamen. Aber der Aufenthalt am Campingplatz Immelborn war sicherlich nicht der letzte!

Nun aber zum Cache!
Nachdem wir hier ein wenig über Land/ durch die Dörfer unterwegs waren, hier dann mal einen Cache herausgesucht, der sich auch leicht ansteuern und loggen lies.
Der grobe Spritzputz scheint noch aus DDR-Zeiten zu stammen, das farbenfrohe Stahlgerüst des Treppenhauses aus der neueren Ära.

Schade, gerne hätte ich erfahren, was hier für ein Gerät auf den Einsatz wartet. Ein Kleinlöschfahrzeug (KLF)? oder noch ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) und/oder noch um einen Tragkraftspritzenanhänger (TSA) ergänzt?
Vielleicht könnte das noch ergänzt werden. Auf jeden Fall danke fürs Herführen an einen Ort, den ich ohne GC/OC sicher nicht gefunden hätte.
Und einmal mehr DANKE! dass dieser Cache auch bei OC.de zu finden ist!

Beste Grüße aus Mainz!

P.S.: Schaut doch mal ins GC-Forum-Rheinhessen

gefunden 06. Januar 2014, 13:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Einige Feuerwehren hier in salzungen :)

TFTC

nicht gefunden 12. Mai 2013, 13:00 florian-menz hat den Geocache nicht gefunden

Genau da geschaut.nichts gefunden