Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Villa Kunterbunt

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune

por KBreker     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.000' E 010° 06.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. enero 2008
 Publicado desde: 18. enero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4ED6
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
2835 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem Titel denkt wohl jeder sofort an Pippi Langstrumpf. Parallelen sind hier auch durchaus zu erkennen, aber weder den "Kleinen Onkel", noch "Herrn Nilsson" habe ich hier bisher gesehen. Anika ist häufig dort, aber ohne Tommy.

Vor Ort wirst Du aber sicherlich den Namen des Caches verstehen. Es ist kein Stift im Cache!

Wer möchte, kann sich natürlich zuvor oder anschließend noch ein wenig kulinarisch auf Schweden einstimmen und im nahegelegenden schwedischen Möbelhaus essen.

Counter

seit dem 08.02.2008

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Villa Kunterbunt    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 18.000' E 010° 06.000', moved by 1.7 km

encuentran 18. abril 2009 delirio ha encontrado el geocache

09:52 #807

Während meine Frau darauf wartete, dass I**A aufmacht, wollte ich eigentlich den dazugehörigen Cache heben. Dieser war allerdings disabled und auch nicht auffindbar. Also zog ich los zur Villa Kunterbunt und konnte nach einigem Koordinatengespringe auch den Cache finden.
Pünktlich zur Öffnungszeit war ich dann wieder bei meiner lieben Frau.

TFTC

encuentran 17. marzo 2009 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Annika und Thommy hatten heute zum Glück frei.....
So konnte ich muggelfrei loggen.
DFDC
LG Schnucky 750

encuentran 13. febrero 2009 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Erst als ich mein GPS zur Hilfe nahm war klar, dass ich das Cachemobil auf der falschen Seite vom Schützenwall geparkt hatte. So entstand ein "kilometerlanger" Marsch durch den frischen Schnee. Vor Ort ging es dann doch recht flott: Um 14:24 Uhr geloggt. Danke und ciao sagt Smilla-XL.

encuentran 07. febrero 2009 tipcity ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit um 10:00 Uhr schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 07. enero 2009 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin.

Der Feenstrumpf war da. Haben das Versteck erst gar nicht und dann mit einem Geistesblitz gefunden. Alles ging ganz schnell, viele Muggels heute unterwegs.

Konnte nur etwas krakelig loggen, es war so bitterkalt. Brrh...

Anschließend waren wir noch noch im Blauen Haus beim Smörrebröd röm-pöm-pöm-pöm.

TFTC

der Feenstrumpf Smile