Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hausaufgaben

von DevilsEnd     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.500' E 007° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 18. Januar 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4EDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Endlich Freitag, hab die ganze Woche krank im Bett gelegen.
Wenn da nicht Jessica aus meiner Klasse wäre, die mir täglich die Hausaufgaben per Mail geschickt hat,
würde ich Montag in der Schule ganz schön alt aussehen.
Aber heute kam keine Mail, dafür lag ein komischer Zettel im Briefkasten:


uansvbzr
uewalotgxrsgpuulqigwczhvojvrawmnimjrmunvlaps.
ujoqnpivnhhjppnrrmcpsiymehscbmolgiaavnlwvfifcjpuoazrxtfl
ofraetmhmswwgdwtlpcWeuzpkl
boqvvwzts



Hmm, ich glaube, ich mach mir besser erstmal einen Tee.




P.S.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hausaufgaben    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben hatten awiline und ich mit vereinten Kräften und viel Spaß schon vor längerer Zeit erledigt.
Heute konnten wir dann nach dem Sport- und Geographieunterricht beim Crossgolf auch hier die gemachten Hausaufgaben abliefern.

Ein sehr schön gemachtes Rätsel mit einer schönen großen Dose (ich habe schon kleinere "Regulars" gesehen als diesen "Small") an schöner Stelle.

TFTC
Roland

gefunden Empfohlen 07. Juli 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

FTFitY
Das wundert mich dann doch, Erster in diesem Jahr zu sein.
Das Rätsel ist schon seit längerem gelöst und ich gebe ja zu, dass ich einen Tip bekommen habe. Aber der Rest ist selbst gelöst.
Heute hatte ich dann Zeit für den Outdoorteil. Ich musste doch eine ganze Zeit suchen, und habe dabei auch die Schäden des letzten Wolkenbruchs erkennen können.
Danke für die Aufgabe und die Dose,
CADS11

gefunden Empfohlen 18. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden







Was haben wir uns schwer getan mit der Lösung der Lösung. Ohne den entscheidenden Spickzettel in mündlicher Form (danke) hätten wir wohl strafarbeiten oder nachsitzen müssen, oder es hätte eine Eintrag ins Klassenbuch gedroht, verdientermaßen. Davon sind wir verschont geblieben und haben stattdessen mit Zeusi's 6er Bande einen würdigen Cache Nr. 2000 gehoben. Dank und Gruß an DevilsEnd und Zeusi's 6er Bande.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB's & Coin


 

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den Hausaufgaben erst noch ein paar Stunden nachsitzen musste, bekam ich einen Tip vom Nachhilfelehrer (Danke nochmal dafür an Luna). Heute hab ich dann den Outdoorteil zusammen mit Nightlight64 umd Bolle gemacht. Im Dunkeln wars gar nicht so leicht, das GPS sprang fröhlich im Kreis, aber als wir das Final dann gefunden haben, waren die Koors sehr genau.

Log: 17:51

Danke

(GC#269 Gesamt#282 OC#128)