Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Sei nicht dumm, KEHR UM !

"verbotener" Ort in Raisdorf

par ISIS     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.914' E 010° 14.506' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 30. décembre 2007
 Affiché depuis : 19. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 06. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4EEA
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Mystery beginnt an einem sehenswerten, beleuchteten Straßenschild (nein, NICHT gelb!) mit der Aufschrift "Sei nicht dumm, kehr um!", das irgendwo in Raisdorf zu finden ist. Finde es!
Die hier bei geocaching.com angegebenen Koordinaten sind mehr oder weniger willkürlich gewählt, dennoch klingelte es dort schon häufig, wenn das Schild nicht beachtet wurde.
An dem Schild gibt es einen Hinweis auf die Finalposition.
Auch dort kehrt der Schlaue um!

Viel Spaß und nicht umkehren!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq-jropnz:jjj.envfqbes-vafvqr.qr/Envfqbesjro/senzrf/jropnz/rnfljropnz.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sei nicht dumm, KEHR UM !    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. avril 2015 Eye Jay trouvé la géocache

#30

Dieses habe ich bereits letztes Jahr gelöst. Als ortskundiger viel mir dies entsprechend leicht. Die Final-Koords habe ich auch gut gefunden. Am Final war ich immer mal wieder - stets ohne Erfolg.
Glaubt man es. Jetzt nachdem der Cache archiviert wurde gelange ich mit Hilfe von Asti+Didi doch tatsächlich noch an die Dose! Und es stellte sich heraus, dass ich immer am richtigen Objekt gesucht hatte. Ich hätte wohl auch mal bei Tageslicht vorbeischauen sollen.

Da der Cache nun archiviert ist, habe ich die Dose nicht wieder zurückgelegt.
Ich biete mich gern an, diesen Cache zu adoptieren. Mail dazu hat der Owner "Kleeblattsucher" bereits von mir bekommen.

Gruß
Eye Jay

Dernière modification le 17. avril 2016

pas trouvé 04. avril 2014 stålanden n'a pas trouvé le géoacache

Dieses ? verfolgt mich schon eine Weile. Auf einer meiner Raisdorf-Touren entdeckte ich dieses Schild, hatte aber das Listing nicht dabei, so dass ich nicht mehr wusste, dass sich die Koordinaten direkt am Schild befinden. Heute habe ich sie routiniert eingesackt, aber der Final ließ sich nicht finden. Ich versuche es nochmal, wenn ich mal wieder in der Gegend bin...

trouvé 04. mai 2009 henni-boy trouvé la géocache

Nein, ich bin nicht umgekehrt; dann hätte ich ja den cache nicht gefunden!

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 11. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Das Schild kannte ich schon länger. So konnte ich es heute direkt ansteuern und den Cache problemlos finden.

trouvé 15. janvier 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Gestern die Final Kords ermittelt, heute um 10:30 Uhr geloggt. Während der GoogleEarth Ausdruck mich völlig irritierte, konnte ich mich auf meine etrex zentimetergenau verlassen! Danke für diesen kleinen, witzigen Rätselcache! Ciao, Smilla-XL.