Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ich bin ein Cache, holt mich hier (St)raus(s)!!!

par hor_andy     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.108' E 010° 24.270' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 18. janvier 2008
 Affiché depuis : 19. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 12. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4EF2
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Die Location lockte ja schon länger, animiert durch aktuelle TV-Inhalte diverser Privatsender, die hier vollkommen unkomentiert bleiben sollen, entstand nun dieser Cache in der Form.

Die Mühlhäuser Straußenfarm:
Die Idee hatte die Mühlhäuser Familie Schröter im Jahr 2001, 2004 gab es dann den ersten eigenen Nachwuchs. Geplant war eine Zucht im großen Stil, was aufgrund mangelnden Bedarfs aber nicht verwirklicht werden konnte.
Auf einer Fläche von 1ha (10.000m²) lebern hier nun etwa 10 Tiere, die sich trotz Stallungen, im Sommer wie im Winter, am liebsten draußen aufhalten und so den Cachesuchern einen Blick auf die Tiere ermöglichen.
Als zusätzliches Futter erhalten die Tiere Weizen, Gerste, Hafer, Zuckerrübenschnitzel, Erbsen, Muschelschalengrit, Silage oder Heu.

Viele weitere interessante Infos, Hintergründe und Bilder gibt es hier: (visit link)

Wichtig #1 : nicht Füttern!
Wichtig #2 : nicht Ärgern!
ganz Wichtig: nicht die Wiese betreten!


Bitte stellt euer Fahrzeug an der Grünen Pforte ab und geht die paar Meter den Weitlückenweg entlang zum Cache, die Tiere werden sonst nur unnötig aufgescheucht und es ist wirklich nicht weit.

Der Cache hält einen Sicherheitsabstand zum Zaun, das solltet ihr auch tun.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Ubyg zvpu uvre enhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 26. novembre 2011 barsoi trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Krächz bei schönem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Schade, hätte gern mal die vögel gesehen.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

 

PS: habe heute gelogt, da ich die Daten mit GC.com abgleichen wollte - damals war noch alles i.O.

trouvé 10. octobre 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Aufgrund der Reloaded-Version wurde mir die Logfreigabe erteilt.
Der Neue liegt ja nur unweit vom Alten entfernt.
TFTC

trouvé 28. juillet 2008 BastiVW trouvé la géocache

die zweibeiner haben sich anscheinen schon an Besuch gewöhnt, waren nicht wirklich interessiert

trouvé 19. janvier 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Schade du kleine Dose, deine Bestimmung lautet nun mal nur kurzzeitig ans Tageslicht zu kommen
Also schwupps wieder rein ins Versteck.
Die Zweibeiner mit den langen Hälsen kamen ganz neugierig auf mich zu, aber zum Glück war er nicht dort plaziert.
Tom