Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

BKC - Baumklettercache Breitenbich

por hor_andy     Alemania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.460' E 010° 23.481' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. octubre 2007
 Publicado desde: 19. enero 2008
 Última actualización: 26. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4EF9
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


 

Auf gehts, Freunde. Sport frei.

Als ich die umliegende Gegend nach potentiellen Cache-Verstecken observierte, fiel mir dieser Baum auf, also dachte ich mir, "den solltest du dir mal genauer ansehen". Gesagt, getan und ehe ich mich versah, saß ich schon oben. Diesen Reflex habe ich noch aus Kindertagen, Baum=hochklettern, schon als Bub habe ich meine Äpfel/Pflaumen/Kirschen selber gepflückt.
Also, schaut euch die Sache mal an, es ist nicht so schlimm wie man denken könnte.

Zum Parken: Ihr werdet schon was finden, aber parkt bitte nicht direkt unter dem Baum, man muss ja nicht mehr Aufmerksamkeit erregen als nötig.
Schaut euch das Gut Breitenbich ruhig mal an, der Eigentümer ist ein ruhiger Geselle aber er freut sich sicher nicht wenn ihr mit dem Auto durchfahrt. Also gucken, Foto machen (wäre schön für das Log ) und weiter kann es gehen.

Zum Cache: Wenn ihr erstmal ein Stück weit oben seid, werdet ihr ihn schon finden. Falls jemand Bedenken haben sollte, sich nicht traut, der Baum nass/rutschig sein sollte, rate ich von der Kletterei ab, ich will ja nicht das etwas passiert.

Ayuda adicional   Descripción

bora, nore qnf vfg jbuy fpuba xyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BKC - Baumklettercache Breitenbich    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. julio 2013 Summi90 ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gelogt. Der 1. Versuch war spontan, super gefunden, nur statt eines Stiftes hatte ich nur 3 USB Sticks in der Tasche - willkommen im digitalen Zeitalter. Hab ihn auf den Weg zur Arbeit schell noch mal besucht. Danke fürs verstecken. Conny & Stephan

encuentran 10. abril 2011 koboldmaki ha encontrado el geocache

Wirklich interessantes Versteck, an dem ich schon öfters mit dem Rad vorbei gefahren war, ohne von der Existenz des Caches etwas zu ahnen. Ich danke dem "Verstecker" für die gute Wahl des Ortes und die professionelle Montage. Habe den Cache übrigens "trockengelegt".

encuentran 28. marzo 2011 Paul+Steffi ha encontrado el geocache

Dies ist unser erster Cache Lächelnd

Aber wir haben ihn gut gemeistert! Zwinkernd

Liebe Grüße,

Paul+Steffi