Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Trabantenstadt - (nur zum Zeigen)

by hor_andy     Germany > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.333' E 010° 28.610' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.02 km
 Hidden on: 27 October 2007
 Listed since: 19 January 2008
 Last update: 26 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4EFA
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
9 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)


 

Begebt euch in die Nähe des Schatzes und wundert euch über die Anzahl der dortigen Gebäude. Vielleicht lasst ihr mal das Auto irgendwo vorher stehen und lauft ein kleines Stück, das erregt weniger Aufsehen, ihr findet sicher einen Parkplatz, im Notfall könnte man auch fast bis hinfahren.

Zur Location:
Stellt euch mal einen sonnigen Tag am Wochenende vor, eventuell Samstag vormittag, 17.Mai 1986. Am Nachmittag ist ein Ausflug zu Oma und Opa auf dem Dorf geplant, also was tut der ordnungsliebende Neubau(block)bewohner? Er putzt natürlich den Trabi heraus.
Denkt euch nurmal in einen virtuellen Flug an einem Tag wie diesem durch diese kleine "Stadt" in der Stadt.
Wieviele dieser lustigen kleinen Pappautos (ich glaube das heißt Leukoplast) früher wohl hier mal ein Zuhause hatten, am Wochenende gepflegt wurden und der ganze Stolz ihrer Besitzer waren, manchmal noch vor den Kindern und der Frau.
Nun zurück in die Gegenwart, man soll ja nicht zu lange in Erinnerungen schwelgen.


Am Final bitte nicht stolpern und Stift mitbringen nicht vergessen.
PS: Zum Tauschen ist nicht so richtig Platz.

 

Additional hint   Decrypt

vaara, nore vue züffg avpug erva (jrtra rigy. Fpujnemsäeohat qre Xynzbggra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trabantenstadt - (nur zum Zeigen)    Found 5x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 January 2014, 17:38 Marko_Böhning did not find the geoacache

Da ist wohl schon länger nix mehr. Kann bestimmt ins Archiv.

Found 30 January 2011 Amani05 found the geocache

Heute Morgen gefunden , und so ne kleine Dose noch niemals gesehen:-)

Found 01 September 2009 FTT found the geocache

Ja, heute nochmal vor Ort gewesen.So ein Kleiner is mir noch nicht untergekommen.TFTC

Found 05 April 2009 uhri found the geocache

Wir wollten die Suche am Müllhaufen gerade abbrechen als uns der Micro doch noch in die Hände viel.
Logstreifen ist voll.
DfdC Uhri+Braut