Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Trabantenstadt - (nur zum Zeigen)

von hor_andy     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.333' E 010° 28.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 26. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4EFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   


 

Begebt euch in die Nähe des Schatzes und wundert euch über die Anzahl der dortigen Gebäude. Vielleicht lasst ihr mal das Auto irgendwo vorher stehen und lauft ein kleines Stück, das erregt weniger Aufsehen, ihr findet sicher einen Parkplatz, im Notfall könnte man auch fast bis hinfahren.

Zur Location:
Stellt euch mal einen sonnigen Tag am Wochenende vor, eventuell Samstag vormittag, 17.Mai 1986. Am Nachmittag ist ein Ausflug zu Oma und Opa auf dem Dorf geplant, also was tut der ordnungsliebende Neubau(block)bewohner? Er putzt natürlich den Trabi heraus.
Denkt euch nurmal in einen virtuellen Flug an einem Tag wie diesem durch diese kleine "Stadt" in der Stadt.
Wieviele dieser lustigen kleinen Pappautos (ich glaube das heißt Leukoplast) früher wohl hier mal ein Zuhause hatten, am Wochenende gepflegt wurden und der ganze Stolz ihrer Besitzer waren, manchmal noch vor den Kindern und der Frau.
Nun zurück in die Gegenwart, man soll ja nicht zu lange in Erinnerungen schwelgen.


Am Final bitte nicht stolpern und Stift mitbringen nicht vergessen.
PS: Zum Tauschen ist nicht so richtig Platz.

 

Verschlüsselter Hinweis  

innen, aber ihr müsst nicht rein (wegen evtl. Schwarzfärbung der Klamotten)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trabantenstadt - (nur zum Zeigen)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Januar 2014, 17:38 Marko_Böhning hat den Geocache nicht gefunden

Da ist wohl schon länger nix mehr. Kann bestimmt ins Archiv.

gefunden 30. Januar 2011 Amani05 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden , und so ne kleine Dose noch niemals gesehen:-)

gefunden 01. September 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Ja, heute nochmal vor Ort gewesen.So ein Kleiner is mir noch nicht untergekommen.TFTC

gefunden 05. April 2009 uhri hat den Geocache gefunden

Wir wollten die Suche am Müllhaufen gerade abbrechen als uns der Micro doch noch in die Hände viel.
Logstreifen ist voll.
DfdC Uhri+Braut