Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gefallenendenkmal + Jüdischer Friedhof Mühlhausen

door hor_andy     Duitsland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.207' E 010° 27.882' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 30. oktober 2007
 Listed since: 19. januari 2008
 Laatste verandering: 02. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4EFB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der zweite Cache in dieser Grünanlage.


Dieser Cache ist der Gedenktafel für die Gefallenen während der Mühlhäuser Besatzung sowie dem jüdischen Friedhof gewidmet.
Der Friedhof ist leider verschlossen, was ich von Friedhofen eigentlich nicht kenne. Die Ursache ist sicherlich bei auftretendem Vandalismus zu suchen.
Zwischen diesem Friedhof und der nahegelegenen Kapelle (GC16AW0) befand sich früher mal ein evangelischer Friedhof, welcher allerdings nicht mehr existiert (Gebeine dürften allerdings noch zahlreich vorhanden sein, wie ich mir mal habesagen lassen).

Also los und den Cache gesucht, Happy Hunting.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

hrsR z'ergah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2013, 19:00 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 14. juni 2012 papandy80 heeft de cache gevonden

Habe diesen heute gut finden können. Ich wusste garnicht das es einen solchen Friedhof in MHL gibt. TFTC

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 04. april 2010 Bine79 heeft de cache gevonden

gefunden..zusammen mit Mibekaja..Smile..alles bestens

Gevonden 04. april 2010 mibekaja heeft de cache gevonden

Log dann doch noch gefunden, dachten erst, er wurde entfernt, aber ist noch da :-) .....