Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gefallenendenkmal + Jüdischer Friedhof Mühlhausen

von hor_andy     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.207' E 010° 27.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4EFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der zweite Cache in dieser Grünanlage.


Dieser Cache ist der Gedenktafel für die Gefallenen während der Mühlhäuser Besatzung sowie dem jüdischen Friedhof gewidmet.
Der Friedhof ist leider verschlossen, was ich von Friedhofen eigentlich nicht kenne. Die Ursache ist sicherlich bei auftretendem Vandalismus zu suchen.
Zwischen diesem Friedhof und der nahegelegenen Kapelle (GC16AW0) befand sich früher mal ein evangelischer Friedhof, welcher allerdings nicht mehr existiert (Gebeine dürften allerdings noch zahlreich vorhanden sein, wie ich mir mal habesagen lassen).

Also los und den Cache gesucht, Happy Hunting.

 

Verschlüsselter Hinweis  

uefE m'retnu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gefallenendenkmal + Jüdischer Friedhof Mühlhausen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2013, 19:00 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Habe diesen heute gut finden können. Ich wusste garnicht das es einen solchen Friedhof in MHL gibt. TFTC

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 04. April 2010 Bine79 hat den Geocache gefunden

gefunden..zusammen mit Mibekaja..Smile..alles bestens

gefunden 04. April 2010 mibekaja hat den Geocache gefunden

Log dann doch noch gefunden, dachten erst, er wurde entfernt, aber ist noch da :-) .....