Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Alte Mine

Lost Place

por scrap 66     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 16.656' E 007° 38.859' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 17. enero 2008
 Publicado desde: 19. enero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4F08
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
556 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses alte Gemäuer ist früher wohl mal ein Teil einer Mine gewesen.

Viel Spaß beim Suchen

Ayuda adicional   Descripción

NhsqreRgntrqvrmjvfpuraqraCsrvyreayvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ganz in der Nähe
Ganz in der Nähe

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Mine    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 29. mayo 2022, 17:03 Kevagi ha encontrado el geocache

Von weiten die Location schon gesichtet, dann am Schluss der 💓 Runde noch die Kletterpartie. Danke fürs herführen

encuentran 02. octubre 2021, 01:00 Celarine59 ha encontrado el geocache

Hier sind wir heute auch noch vorbei gekommen und während Celar den Abstieg zum Döschen in Angriff nahm, habe ich mit Cachedog Addi oben am Weg gewartet...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 02. octubre 2021, 01:00 Team_Celar ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum oberen Parkplatz der I ❤ you - Runde sind wir noch an diesem Lost Place vorbei gekommen, und natürlich mußten wir da hin...
Sehr interessanter Weg bis zur Dose  und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren... 👍

Danke sagt Celar

encuentran 27. julio 2021, 15:04 chloderic ha encontrado el geocache

Heute besuchte ich mit anjume auch diesen Cache "Alte Mine".

Auf der Strecke unterwegs sah ich auf der anderen Talseite diese Location und sagte " da muss doch ein Cache hin" .
Und .... da war dann dieser feine Cache  ... dafür dann gerne einen Favoriten  !!!

Schönen Dank an scrap 66 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

encuentran 31. marzo 2021, 15:51 buxemann ha encontrado el geocache

Auch ich hatte nach der I Love You Runde noch etwas Schmalz in den Knochen und begab mich hier auf die Suche.

Dank Handschuhen und Wanderstiefeln war der Abstieg kein größeres Problem und die Bixx zeigte sich durch eine Auffälligkeit doch recht schnell.

Es geht doch nichts über LP und Hangturnen😁😁😁👌



Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

31. März 2021
                           # 18