Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Ausfahrt 100

par Tobi83     Allemagne > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.712' E 010° 00.114' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 19. janvier 2008
 Affiché depuis : 19. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F11

26 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Autobahn A7 Ausfahrt Gramschatzer Wald Nr. 100

Ein einfacher Tradi direkt am Autohof in Erbshausen für alle die auf der Durchreise sind und für alle anderen auch.
Geht ruck zuck als Drive-In. Für diejenigen, die etwas länger dort verweilen wollen, gibt es:

- eine Tankstelle mit Restaurant
- ein "Subway"-Restaurant
- ein Hotel
- eine Spielothek
- und einen Barfußpfad (klasse Sache, lohnt sich!) www.barfusspfad-24.de

Und nun viel Spaß beim Suchen!
Gruß Tobi

PS: ein 1/1er Tradi, also nicht gleich den Hint lesen! ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausfahrt 100    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 3x Entretien 1x

OC-Team fermé 31. juillet 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 17. juillet 2010 ChristianGK n'a pas trouvé le géoacache

Ich war mit chillwill dort und wir konnten ihn nicht finden.
Ich war ja schon mal hier als er noch da war und zumindest an seinem alten Versteck, da wo ich ihn das letzte Mal gefunden habe war er nicht.
Bitte prüfen.

pas trouvé 18. juin 2010 D1k74 n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg nach Ulm wollten wir hier nach der Dose suchen aber bei den Muggel Andrang und dieser Stelle war das vollkommen aussichtslos

Also hier hat der Cache keinen Sinn
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)