Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Schmiedefelder Felsenkulisse

 Schneller Micro an eindrucksvoller Stelle in Schmiedefeld.

von Kuchenmops     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.419' E 010° 48.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2007
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4F1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schon oft ist mir auf der Durchreise diese kleine Felsenkulisse aufgefallen, die bei Dunkelheit in farbigem Licht erstrahlt. Ich empfehle diesen Ort nach Einbruch der Dunkelheit zu besuchen, besonders im Winter bei Schnee und Eis bietet sich ein herrliches Farbenspiel.

Bitte den Cache wieder genauso verstecken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schmiedefelder Felsenkulisse    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. August 2010 Miss Oschi hat den Geocache nicht gefunden

Nach langen suchen bei strömenden Regen leider nichts gefunden!Frown Kontollier doch bitte mal!!

gefunden 28. Februar 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Am Sonntag sollte die erste Wanderung von Vesser nach Schmiedefeld und zurück gehen. In Schmiedefeld angekommen konnten wir die Familie überreden einen kleinen Umweg zu gehen um diesen Cache zu suchen. Nachdem wir den Hinweis gelesen hatten konnte es eigendlich nur einen Ort geben, an dem dieser Cache versteckt sein konnte. Trotz Schneebergen die den Weg zum Cache versperrten konnten die Dose schnell finden und uns auf den Rückweg nach Vesser (zum leckeren Mittagessen) machen. Um 12:21 Uhr zusammen mit Silent Cacher geloggt.

gefunden 05. Dezember 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct und Cachedog Zensi auf dem Weg nach Frauenwald schnell mitgenommen.
Auch ich bin sicher, dass hier bei unserem letzten Versuch hier nichts lag.
Genau diese Stelle hatten wir schon mal genau untersucht.
Dafür wurden wir heute mit einem neuen Logbuch belohnt, das wir einweihen durften.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 05. Dezember 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum NVA-Hotel habe ich hier zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi einen kleinen Halt eingelegt um mir die Beine etwas zu vertreten.
Nachdem wir den Cache vor längerer Zeit nicht gefunden hatten und aus Zeitgründen auch nicht lange suchen konnten, gings heut dafür umso fixer. Ich bin mir sicher, dort haben wir das letzte Mal auch gesucht gehabt aber damals war da nix.
Macht auch nix, dafür durften wir heute als die Ersten das neue Logbuch beschreiben, das ist doch auch was und so früh am Morgen konnten wir auch Muggelfrei zugreifen und loggen.
Die Felsenkulisse kannten wir bereits, haben aber trotzdem nochmal einen Blick drauf geworfen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

nicht gefunden 28. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache nicht gefunden

Da er nicht erreichbar war,konnten wir nicht loggen.

Schnuggl+Stern