Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wasserwerkspark-Letterbox

von camperfamilie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4F1F

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserwerkspark-Letterbox    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Januar 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute
Nachmittag bei Schneetreiben
recht schnell gefunden. Schöner
Park. Leider bin ich nicht ganz
weit genug gelaufen und habe
daher erst eine ganze Zeit lang
am falschen Baum im Schnee
gewühlt. Dann habe ich den
richtigen aber doch noch
entdeckt und geloggt.
Den Bonuscache hab ich bei
einem schnellen ersten Versuch
nicht gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Direkt vom Märchenpark zum Wasserwerk....
Sehr schön und einfach für die Kids....(zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, was uns noch erwartet..)

out: Stifte
in: Murmelsäckchen

Danke und liebe Grüße

Wanderesel

gefunden 19. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei richtig angenehmen Herbstwetter schnell gefunden.

Eine Gegend von Chemnitz, die wir noch nicht kannten. Danke fürs Zeigen.

Die Fuchsjäger

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.000' E 012° 55.000', verlegt um 4.7 km

Hinweis 15. Oktober 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hatten wohl die letzten beiden Finder noch Frühnebel vor den Augen gehabt. Der Petling ist jedenfalls genau an der Stelle, die auch auf dem Foto zu sehen ist und meine Ersatzflasche konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. Auch das Finale wurde einer Kontrolle unterzogen. Der TB ist leider nicht mehr drinn, dafür aber jede Menge Müll und Lebensmittel, ok Gummibären sind Genußmittel, ist es denn so schwer die einfachen Richtlinien einzuhalten und einen Cache nicht mit Abfall zu zumüllen??????????

Sind nun Frustriert, ihr könnt aber weitersuchen
Die Camperfamilie Cool

gefunden 02. Oktober 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

 

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Es war eine schöne Runde, die wir in den Folgejahren noch etliche Male gelaufen sind.