Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen Auenland & Isengart

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.524' E 010° 19.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4F2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

isengard_ransp.jpg
isengard_ransp.jpg
Listing
Listing

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Auenland & Isengart    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. März 2012 neami hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute den gerodeten Wald mal angeschaut, aber leider keine Dose gefunden.

nicht gefunden 05. Februar 2012 bajb2 hat den Geocache nicht gefunden

haben nach rund 30 min aufgegeben, durch die wüsten Baumfällaktionen war alles mit Ästen bedeckt.

bajb2

gefunden 18. Juni 2010 reimal hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen endlich gefunden. Hatte durch die Baumkronen Probleme mit dem GPS Empfang.

 

Gruß Reimal

gefunden 23. September 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Die Orks waren wohl noch auf Beutezug, jedenfalls konnte ich ungestört die Wälle überwinden und nach der Dose suchen. Nach einigen Runden dann endlich gefunden.
TFTC