Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tunnelblick

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.908' E 010° 19.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4F2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eure erste Aufgabe wird sein, am Parkplatz nach einem Kennwort des Fremdenverkehrsvereins zu suchen. Wie viele Buchstaben hat dieses Kennwort? Die Anzahl = A.

Nun könnt ihr folgendes Rätsel lösen, um unserem Schatz ein Stückchen näher zu kommen.
N49°25.349 + (10 x A)
E010°19.512 + (10 x A)

Dort angekommen findet ihr einen Micro, der einen Hinweis beinhaltet. Hinweis = B.
Mit diesen Angaben seid ihr dem Final schon ein ganzes Stück näher.
N49°25.418 + A + B
E010°20.008 + A

Am Final könntet ihr nasse Füsse bekommen, evtl. durch Gummistiefel vorsorgen! Finalkooridinaten können leicht abweichen, aber lasst euren Geist leuchten.

Erstaussattung:
- Leuchtkugelschreiber
- TB Diabetes Hiddenhausen

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
Chripa

P.S. Einkehr bzw. Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter www.windelsbach.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr2, erpugf uvagra vz Rpx, zntargvfpu vaara
Svany, Vz Ghaary, pn. rva Zrgre, tyrvpu erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tunnelblick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Juli 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute die Location des demnächst anstehenden Grillevents angeguckt und uns nebenbei noch diesen schönen Cache gegönnt. Nach einem, wie erwartet, ausgiebigen Spaziergang war das Versteck der Dose schnell ausgemacht. Alle Stages waren gut zu finden!

No Trade

Viele Grüße & TFTC
Team HoWi

gefunden 20. April 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Haben die Stages schnell gefunden und waren an einer Stelle heute schon mal, wußten da aber noch nicht, daß wir beim nächsten Cache wieder hier vorbei kommen. Gummistiefel haben wir nicht gebraucht, den Kneipp hat schon immer das Barfuß gehen empfohlen!!!
Ein super Platz, echt!!!
Danke sagt Maus99

In: Eisbärsticker
Out: Herzklammer

gefunden 24. März 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Nanu, was war denn das? Im Mikro an Stage 2 war ein Papierstreifen, auf dem jemand geloggt hat. Sollte da Stage und Final verwechselt worden sein? Wir haben's nicht nachgeprüft, aber lustig war's. Den Final haben wir auch mit Wanderstiefeln ohne nasse Füße holen können. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für den schönen Cache!
Rein: Muschel
Raus: nix

gefunden 09. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Alles bestens, Koordinaten passen auch exakt.
Hatte allerdings nicht mit einem so ausgiebigen Spaziergang gerechnet. Aber macht ja nix.
in: Mini-Kochbuch
out: Coin "Piranha"
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen F T F ,

wir waren auch schon länger mit diesem Cache beschäftigt (oder Christina ???). Die Anfangsschwierigkeiten hatten wir nach kurze Kontaktaufnahme schnell erledigt. Nun haben wir seit ca. 3 Wochen die Finalkoordinaten und sind nicht hingefaheren . Aber heute sollte mal wieder Licht in die Cachebox fallen. Haben die nette Box auch sofort entdeckt und sie wieder atmen lassen . Vielen Dank an die Owner für diese nette Runde. Allen andern fröhliches weitersuchen...

In: Coin
Out: TB

Grüße Justus&Kay