Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Witterda am steilen, steilen Hang

Heute schon gebetet?

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.063' E 010° 53.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland westlich Erfurt mit Fahnerscher Höhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Witterda am steilen, steilen Hang    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute hoffentlich unbeobachtet,was fast unmöglich ist,geschnappt ! Gruß Bodo !

gefunden 05. März 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Ich lag auf der Lauer, sah die Wanze auf der *****, dort der Fgrva war ybfr, da war ja die Qbfr! (Cacherlied :) ) TFTC

gefunden 27. März 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

16:45
Der Kleine drängte sich geradezu auf, wir haben ihn seine Blöße wenigstens etwas bedeckt [:)]

vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#172#

gefunden 21. November 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

... da oben waren wir doch schon mal ??? Ach ja, auf der Suche nach einem Parkplatz zum Osterfeuer... ;-) Schöne Ecke, Cache war auch im Dunkeln leicht zu finden. TFTC !
TcG71 & GeoBienchen

gefunden 31. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ... tolles Wetter ....

T4TC

die Eulen-CrewCool