Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Dalwhinnie

von q.treiber     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.463' E 008° 17.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Januar 2008
 Gelistet seit: 22. Januar 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4F44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beschreibung siehe GC18NF0 bei http://www.geocaching.com

 

Bilder

CIA-Briefkasten
CIA-Briefkasten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dalwhinnie    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Weiter ging es mit Teil 3 der Runde.
Bis zum CIA-Briefkasten ging auch alles ganz gut, doch durch einen Rechenfehler suchten wir sehr lange an der falschen Stelle. Nach zwei Flaschen Whisky kann das ja mal passieren.
Kurz vor dem Aufgeben fiel der Fehler auf und wir wurden in der Dämmerung fündig.
Gerne hätten wir noch Teil 4 gemacht. Doch dies müssen wir mal nachholen, wenn er wieder auffindbar ist.

no trade

Gruß crisb

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Wie Blacky8 schon schrieb, haben wir heute mit der Runde weitergemacht.
Anfänglicher Nieselregen wurde mit der Zeit immer stärker und
auch mit ja-ja-Schuhen hatte man gelegentlich echte Traktionsprobleme und die Stellen, die man gefahrlos betreten konnte wurden immer seltener [:)]
Aber egal, die Waschmaschine soll ja auch was davon haben. [:D]
Trotz des feuchten Segens von oben eine nette Runde.
Obwohl wir alle Stationen schnell gefunden hatten, wurde es
doch zu spät um den Talisker noch hintendran zu hängen.
Daher werden wir wohl nochmal wiederkommen um die Runde zu komplettieren [;)]

In: Rome Geocoin
Out: Florians Happy Caching - Geocion

Danke für den Cache sagt

Der Sejerlänner

gefunden 15. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1475[/b] 15. September 2008 11:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Wom Macallan diesen angegangen, alle Stationen schnell gefunden. Unterwegs in einer kleinen Schonung kam grunzene Laute hervor, kein Wunder, die Eichelbäume in der Nähe. Dann beim Kleiderhaken Angriff von Hirschlausfliegen, grrrr. Und am Tor war ich blind, gesucht, gesucht, oh, wat is dat? Der Final war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1475</b> 15. September 2008 11:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Wom Macallan diesen angegangen, alle Stationen schnell gefunden. Unterwegs in einer kleinen Schonung kam grunzene Laute hervor, kein Wunder, die Eichelbäume in der Nähe. Dann beim Kleiderhaken Angriff von Hirschlausfliegen, grrrr. Und am Tor war ich blind, gesucht, gesucht, oh, wat is dat? Der Final war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft

Bis denne
Lutz, DL3BZZ