Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schildau-Erdfall

Kleiner Erdfall in Seesen

von lobbo     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.445' E 010° 10.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 22. Januar 2008
 Gelistet seit: 22. Januar 2008
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4F48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Erdfall wurde schon mehrfach, nachdem er entstanden ist, wieder zugeschüttet. Als im Oktober 2003 wieder mal die Erde wegsackte hat man es gelassen, wie es ist und einen Zaun herum gebaut.

Man muss nicht in das umzäunte Gebiet, um den Cache zu heben.
Es könnte dort matschig sein...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schildau-Erdfall    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2009 Pete23 hat den Geocache gefunden

Gefunden und Geloggt.

 PS

Logbuch ist voll...

gefunden 13. Juli 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz hier hinten. würde man sonst nie zu Gesicht bekommen.
Und dann ist die Dose auch nicht ein small Small sondern mehr ein large Small so das ich 2 TB´s und einen Coin hier lassen konnte!

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 15. Oktober 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt, Hole den hier nach..

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 06. August 2008 mondenfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Der Ort wird aber wohl häufig als Klo missbraucht, nicht so lecker... [xx(]

gefunden 19. Juli 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagstour mit blaubeere zusammen gehoben. DfdC