Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

die Roten Steine

die Koordinaten sind natürlich Falsch

par D1k74     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.706' E 012° 16.851' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 23. janvier 2008
 Affiché depuis : 23. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F4B
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
345 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Man war ich Müde aber den Cache wollte ich noch vorbereiten! Das habe ich jetzt davon die schönen Koordinaten sind fort und ich weiß nicht mal wo die Dose liegt nur das es vom mittel Stein 1,9 km weit weg ist und das in 231° na ja wenigsten habt ihr ja das Foto nur leuchten die nicht immer so schön! Und merkt euch versteckt nie nach der Nachtschicht einen Cache dabei kommt so was raus.

Images

Rote Steine
Rote Steine
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour die Roten Steine    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 25. juillet 2023 D1k74 a archivé la géocache

trouvé 14. juin 2020, 10:58 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Heute sollte eigentlich eine kleine Runde mit Claire1202 stattfinden. Hier suchten wir schon eine Weile, da die Koos zu der nichtbesagten Seite zeigten und der Kompass vom Regen irritiert war. Dann schauten wir doch mal frei Schnauze und wurden fündig. Danach der Regen leider auch, an uns 😅 TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trouvé 23. mars 2020 Flogi4 trouvé la géocache

*Nach dem die Roten Steine gefunden waren konnten wir Punkt genau Peilen. Im Zeilgebiet war die Dose gut zufinden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei D1k74 für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2019 salmiaker trouvé la géocache

Ein schöner Oldie-Cache :-) An den Steinen bin ich schon oft vorbei gefahren. Zwar war das meistens am Tag, aber ich hatte trotzdem recht schnell eine Idee, wo das sein könnte.
Eine kleine Runde mit dem Fahrrad nach Feierabend führte mich bei ziemlicher Hitze nach Grünau, wo ich ein paar Caches besuchen wollte.
Jap, die Koordinaten sahen plausibel aus und dank des sehr genauen Hinweises wurde ich hier schnell fündig. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

Note La description de géocache est obsolète. 25. février 2018 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde die Dose etwas anders versteckt. Das Spoilerbild hier ist wohl veraltet:

mjvfpura qra tenhra Fpuynatr nz 1gra Shß va qre Zvggr yvaxf / Öfgyvpu qre Fgenßr nyfb avpug orv qra Xngmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z