Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das Buch

por CasaBlue     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.741' E 010° 59.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. enero 2008
 Publicado desde: 23. enero 2008
 Última actualización: 05. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4F51
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht. Dort könnt ihr euch allerdings mit dem Nötigsten versorgen, falls die Suche mal wieder länger dauert.

3.1,11; 1.18,24; 4.31,8; 4.7,60; 1.30,17; 1.1,31; 1.17,12; 1.2,8; 1.24,10; 1.43,34; 3.23,32; 1.15,16; 1.29,16; 1.30,19

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Buch    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. agosto 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Nach einigem Nachdenken, Ideen entwickeln & verwerfen mussten wir feststellen, dass unser ersten Gedanke doch der richtige war. Rätsel dann schnell gelöst & Cache um 21.01 Uhr gefunden - etwas zu spät für einen Plausch :) Vielleicht waren wir etwas zu auffällig an diesem muggeligem Ort!?

out: 3 Geldstücke, Marienkäfer
in: TB, Reflektor, Spiel

LG - Team Bubies

encuentran 22. abril 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Das Buch hat uns schon vor längerer Zeit die Koordinaten genannt, jedoch kamen wir erst jetzt hierher. Vor Ort haben wir das Versteck schnell ausfindig gemacht, jedoch kann man hier von allen Seiten beobachtet werden.

TFTC Kampfpiranha

encuentran 07. febrero 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Steffi und Mütti Punkt 18 Uhr gefunden. Die Koordinaten hatte ich letzte Woche gelöst, nachdem ich mit der Methode des scharfen Hinsehens den Trick erkannt habe.
Schöner Cache an interessanter Umgebung.
In: Klebezettelblock.

Danke für den Cache!

encuentran 05. febrero 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den netten Plausch am Cache.

Viele Grüße von Yalla