Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Heilig-Kreuz-Kirche

An der schönen Hönne gelegenes Gotteshaus.

di shapeshifter79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.899' E 007° 48.334' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. aprile 2007
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4F56
Pubblicata anche su: geocaching.com 

72 trovata
2 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
215 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aus gegebenem Anlass: Bitte heftet den Cache nach dem Loggen wieder exakt an die Stelle, an der Ihr ihn vorgefunden habt.

An der schönen Hönne gelegenes Gotteshaus.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zrgnyygüe, borerf Fpuneavre, fvyoreare Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshäuser: Heilig-Kreuz-Kirche    trovata 72x non trovata 2x Nota 0x

trovata 28. giugno 2023, 20:23 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Das falsche oben?
Heute war ich wieder in Menden unterwegs und kam auch hier vorbei.
Alles abgesucht und nach 2022 wieder nichts. Auf dem Drahtesel geschwungen und wollte gerade losfahren.  Schau doch nochmal am falschen oben und tatsächlich der Fiesling war am falschen oben. Ins Logbuch eingetragen und weiter ging es.
Vielen Dank fürs herlocken und schöne Grüße aus Wickede-Ruhr
ZatopekEmil

non trovata 23. aprile 2022, 16:15 ZatopekEmil non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2019, 20:57 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Erneut trafen sich die drei von der Tank..., die drei Frage..., ach nein, die drei Mettwochscacher für eine weitere Cacherunde. Heute war die Cachelocation Menden (Sauerland), eine mittlere kreisangehörige Stadt in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt führt wegen ihrer Lage an der Hönne inoffiziell den Beinamen Hönnestadt. Ich glaube dies hat auch Wolfgang Petry inspiriert, als er dichtete: Von Menden da komme ich her und mein Herz wie Blei so schwer. Ich geh kaputt, denn ich soll wieder geh'n, dass kann ich nicht versteh'n. Ich weiß nur eins jetzt ist Schluss und dass ich um Menden kämpfen muss. Wo bin ich, sag mir wo bist du? Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hönne? Hönne, Hönne, Hönne! Eiskalt lässt sie meine Glieder erfrier'n! Das ist Wahnsinn, du spielst mit meinem Leben, doch noch weiß ich was ich will! Ich will den Cache! Soweit Herr Petry. Wie allgemein bekannt, hat er sein Lied später verändert, ich finde sehr zum Nachteil. Mit diesen inspirierenden Worten kann es losgehen, auf nach Menden. Ach übrigens, hat mal wieder echt Spaß gemacht.

Der jüngste Hüpfer aus unsererm Team konnte den Cache schnell bergen und wir konnten das Logbuch signieren.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an shapeshifter79!
GeoBasic08

non trovata 01. gennaio 2016 Nosy Minou x3 non ha trovato la geocache

Bei Versuch 1 mussten wir erstmal dran vorbeilaufen aufgrund von Muggeln.

Ne Stunde später waren sie dann weg, allerdings nach mehrfachem absuchen jeglichen Holzes aus jedem Winkel (auch von oben versteht sich ;-)) .. leider nichts gefunden!?Unentschlossen

trovata 22. aprile 2014, 17:40 MoChri ha trovato la geocache

Zum Glück waren wir zu zweit, da konnte Einder den Anderen halten...

Danke für den Cache...