Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Wetterauer Cacher Stammtisch

 oben angegeben sind die Parkkoordinaten (25.02.2008 findet es statt)

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. Februar 2008
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4F5B

14 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



 

Essen, Trinken, die Gesichter hinter den Cachenamen kennenlernen

Das ist der Zweck dieses ersten Stammtischs

Habe erstmal zwanzig Plätze geordert

 

<

 

Der Genaue Ort wird noch bekanntgegeben, wer will kann auch tanzen J

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Wetterauer Cacher Stammtisch    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 27. Juli 2008 kadett11.oc hat das Event besucht

puh, war das eine Hitze heute mittag, aber immer noch besser als Starkregen oder Schneefall [:)]
konnte auch einige neue Leute kennenlernen, die ich sonst nur vom Logeintrag her kenne, wir sind im großen Rudel einige Caches abgelaufen und die ein oder andere Frage über Geocaching konnte auch beantwortet werden, von daher gesehen war es rundum ein erfolgreiches Event. Schade das in der Eisdiele als wir ankamen keine Plätze freiwaren, bei einem eis bzw Eiskaffee im sitzen wäre das Event noch schöner ausgeklungen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis demnächst

TFTE Kadett11

teilgenommen 03. März 2008 safri hat das Event besucht

Das war mal wieder ein interessanter netter Abend! Wieder konnte ich neue Gesichter kennenlernen und alte nach langer Zeit wiedertreffen.
Leider mussten die meisten am nächsten Tag arbeiten, sodass recht früh Aufbruchstimmung herrschte.
Wäre ein Freitag oder Samstag dann doch besser geeignet?

Jedenfalls vielen Dank für die Organisation und das Grab fürs Event!!!

Komme das nächste Mal mit Sicherheit wieder!

PS: schon lustig, dass 3 der anwesenden Cacher zuhause Zwillingspärchen haben. Einmal Jungen, einmal Mädchen und einmal gemischt.

In: TB
Out: TB

teilgenommen 03. März 2008 GJCaesar hat das Event besucht

Noch einmal vielen Dank an Marc für Idee und Organisation. Es war sehr nett, einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.

teilgenommen 03. März 2008 vozzik hat das Event besucht

Ein richtig netter Abend war das! Vielen Dank an kadett11 für die Organisation!

Grüße an Marco07 und Sonja, Majo66 und Nese68 sowie Olifant2001.

Freue mich schon auf zukünftige Treffen. Dann bekommen wir aber ein Mega Event organisiert, oder?

TFTE, VozziK

teilgenommen 03. März 2008 Don Cerebro hat das Event besucht