Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Wetterauer Cacher Stammtisch

oben angegeben sind die Parkkoordinaten (25.02.2008 findet es statt)

por kadett11.oc     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 25. febrero 2008
 Publicado desde: 23. enero 2008
 Última actualización: 31. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4F5B

14 asistió
3 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



 

Essen, Trinken, die Gesichter hinter den Cachenamen kennenlernen

Das ist der Zweck dieses ersten Stammtischs

Habe erstmal zwanzig Plätze geordert

 

<

 

Der Genaue Ort wird noch bekanntgegeben, wer will kann auch tanzen J

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Wetterauer Cacher Stammtisch    asistió 14x asistiré 3x Nota 2x

asistió 27. julio 2008 kadett11.oc han asistido al evento

puh, war das eine Hitze heute mittag, aber immer noch besser als Starkregen oder Schneefall [:)]
konnte auch einige neue Leute kennenlernen, die ich sonst nur vom Logeintrag her kenne, wir sind im großen Rudel einige Caches abgelaufen und die ein oder andere Frage über Geocaching konnte auch beantwortet werden, von daher gesehen war es rundum ein erfolgreiches Event. Schade das in der Eisdiele als wir ankamen keine Plätze freiwaren, bei einem eis bzw Eiskaffee im sitzen wäre das Event noch schöner ausgeklungen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis demnächst

TFTE Kadett11

asistió 03. marzo 2008 safri han asistido al evento

Das war mal wieder ein interessanter netter Abend! Wieder konnte ich neue Gesichter kennenlernen und alte nach langer Zeit wiedertreffen.
Leider mussten die meisten am nächsten Tag arbeiten, sodass recht früh Aufbruchstimmung herrschte.
Wäre ein Freitag oder Samstag dann doch besser geeignet?

Jedenfalls vielen Dank für die Organisation und das Grab fürs Event!!!

Komme das nächste Mal mit Sicherheit wieder!

PS: schon lustig, dass 3 der anwesenden Cacher zuhause Zwillingspärchen haben. Einmal Jungen, einmal Mädchen und einmal gemischt.

In: TB
Out: TB

asistió 03. marzo 2008 GJCaesar han asistido al evento

Noch einmal vielen Dank an Marc für Idee und Organisation. Es war sehr nett, einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.

asistió 03. marzo 2008 vozzik han asistido al evento

Ein richtig netter Abend war das! Vielen Dank an kadett11 für die Organisation!

Grüße an Marco07 und Sonja, Majo66 und Nese68 sowie Olifant2001.

Freue mich schon auf zukünftige Treffen. Dann bekommen wir aber ein Mega Event organisiert, oder?

TFTE, VozziK

asistió 03. marzo 2008 Don Cerebro han asistido al evento