Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Wetterauer Cacher Stammtisch

oben angegeben sind die Parkkoordinaten (25.02.2008 findet es statt)

par kadett11.oc     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 25. février 2008
 Affiché depuis : 23. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 31. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F5B

14 participation
3 sera présent
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



 

Essen, Trinken, die Gesichter hinter den Cachenamen kennenlernen

Das ist der Zweck dieses ersten Stammtischs

Habe erstmal zwanzig Plätze geordert

 

<

 

Der Genaue Ort wird noch bekanntgegeben, wer will kann auch tanzen J

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Wetterauer Cacher Stammtisch    participation 14x sera présent 3x Note 2x

participation 27. juillet 2008 kadett11.oc a visité l'événement

puh, war das eine Hitze heute mittag, aber immer noch besser als Starkregen oder Schneefall [:)]
konnte auch einige neue Leute kennenlernen, die ich sonst nur vom Logeintrag her kenne, wir sind im großen Rudel einige Caches abgelaufen und die ein oder andere Frage über Geocaching konnte auch beantwortet werden, von daher gesehen war es rundum ein erfolgreiches Event. Schade das in der Eisdiele als wir ankamen keine Plätze freiwaren, bei einem eis bzw Eiskaffee im sitzen wäre das Event noch schöner ausgeklungen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis demnächst

TFTE Kadett11

participation 03. mars 2008 safri a visité l'événement

Das war mal wieder ein interessanter netter Abend! Wieder konnte ich neue Gesichter kennenlernen und alte nach langer Zeit wiedertreffen.
Leider mussten die meisten am nächsten Tag arbeiten, sodass recht früh Aufbruchstimmung herrschte.
Wäre ein Freitag oder Samstag dann doch besser geeignet?

Jedenfalls vielen Dank für die Organisation und das Grab fürs Event!!!

Komme das nächste Mal mit Sicherheit wieder!

PS: schon lustig, dass 3 der anwesenden Cacher zuhause Zwillingspärchen haben. Einmal Jungen, einmal Mädchen und einmal gemischt.

In: TB
Out: TB

participation 03. mars 2008 GJCaesar a visité l'événement

Noch einmal vielen Dank an Marc für Idee und Organisation. Es war sehr nett, einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.

participation 03. mars 2008 vozzik a visité l'événement

Ein richtig netter Abend war das! Vielen Dank an kadett11 für die Organisation!

Grüße an Marco07 und Sonja, Majo66 und Nese68 sowie Olifant2001.

Freue mich schon auf zukünftige Treffen. Dann bekommen wir aber ein Mega Event organisiert, oder?

TFTE, VozziK

participation 03. mars 2008 Don Cerebro a visité l'événement