Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1. Wetterauer Cacher Stammtisch

oben angegeben sind die Parkkoordinaten (25.02.2008 findet es statt)

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 25. februari 2008
 Listed since: 23. januari 2008
 Laatste verandering: 31. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4F5B

14 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



 

Essen, Trinken, die Gesichter hinter den Cachenamen kennenlernen

Das ist der Zweck dieses ersten Stammtischs

Habe erstmal zwanzig Plätze geordert

 

<

 

Der Genaue Ort wird noch bekanntgegeben, wer will kann auch tanzen J

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Wetterauer Cacher Stammtisch    Deelgenomen 14x Wil deelnemen 3x Opmerking 2x

Deelgenomen 27. juli 2008 kadett11.oc heeft het event bezocht

puh, war das eine Hitze heute mittag, aber immer noch besser als Starkregen oder Schneefall [:)]
konnte auch einige neue Leute kennenlernen, die ich sonst nur vom Logeintrag her kenne, wir sind im großen Rudel einige Caches abgelaufen und die ein oder andere Frage über Geocaching konnte auch beantwortet werden, von daher gesehen war es rundum ein erfolgreiches Event. Schade das in der Eisdiele als wir ankamen keine Plätze freiwaren, bei einem eis bzw Eiskaffee im sitzen wäre das Event noch schöner ausgeklungen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis demnächst

TFTE Kadett11

Deelgenomen 03. maart 2008 safri heeft het event bezocht

Das war mal wieder ein interessanter netter Abend! Wieder konnte ich neue Gesichter kennenlernen und alte nach langer Zeit wiedertreffen.
Leider mussten die meisten am nächsten Tag arbeiten, sodass recht früh Aufbruchstimmung herrschte.
Wäre ein Freitag oder Samstag dann doch besser geeignet?

Jedenfalls vielen Dank für die Organisation und das Grab fürs Event!!!

Komme das nächste Mal mit Sicherheit wieder!

PS: schon lustig, dass 3 der anwesenden Cacher zuhause Zwillingspärchen haben. Einmal Jungen, einmal Mädchen und einmal gemischt.

In: TB
Out: TB

Deelgenomen 03. maart 2008 GJCaesar heeft het event bezocht

Noch einmal vielen Dank an Marc für Idee und Organisation. Es war sehr nett, einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.

Deelgenomen 03. maart 2008 vozzik heeft het event bezocht

Ein richtig netter Abend war das! Vielen Dank an kadett11 für die Organisation!

Grüße an Marco07 und Sonja, Majo66 und Nese68 sowie Olifant2001.

Freue mich schon auf zukünftige Treffen. Dann bekommen wir aber ein Mega Event organisiert, oder?

TFTE, VozziK

Deelgenomen 03. maart 2008 Don Cerebro heeft het event bezocht