Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
DBØQH

 Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F5C.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.073' E 008° 16.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4F5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dauer ab Startstation: ca. 2-3 Stunden
Weglänge: 2 km




-... .. ... - / -.. ..- / .. -. / -.. . .-. / .-.. .- --. . / -.. .- ... / .... .. . .-. / --.. ..- / .-.. . ... . -. ..--.. / ... . .... .-. / --. ..- - .-.-.- / .--- . - --.. - / .- -... . .-. / ...-- --..-- / ..--- --..-- / .---- / ..- -. -.. / .- ..- ..-. / --. . .... - ... .-.-.-

Sowas solltet ihr können heißt das im Klartext.




Hinweise zum Cache:

- Ich bedanke mich herzlichst bei thowo für den Beta-Test!
- Die oben angegebenen Koordinaten sind zufällig gewählt und liegen nur in der ungefähren Gegend des Caches. Sie nützen Euch absolut nichts und dienen nur der ungefähren Einordnung des Caches in die Gegend. Die von Euch einfach zu recherchierenden Startkoordinaten von DBØQH liegen aller Voraussicht nach nicht haargenau auf Station 1 - überlegt einfach vor Ort angekommen mit etwas Cacherintuition, wo der absolut logische Startpunkt ist. Keine falsche Scheu und traut Euch!
- Beachtet bei der Überlegung, wo der logische Startpunkt ist: Ihr braucht für diesen Cache über keine Zäune zu klettern.
- Bitte parkt mit Eurem Wagen am Parkplatz an der Straße und geht ab da zu Fuß!
- Aus gegebenem Anlass: Bitte versteckt das Final ohne Hasengrill oder ähnliche Markierungen und ebenso alle anderen Stationen wieder gut verborgen und wie vorgefunden. Falls etwas abhanden kommen sollte, sagt doch einfach bescheid.
- Bitte habt viel Spaß bei diesem Cache! :-)



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Startpunkt:] Pnpurgvgry
[Station 2.1:] Pn. qerv Zrgre Ubrur
[Station 2.3:] Hrore Xbcsubrur thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bormecker Bachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DBØQH    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC149KX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2015, 17:00 Night-Walker hat den Geocache nicht gefunden

Ich war wohl an diesem Ort aber ich habe nix gefunden . Waldarbeiter waren in diesem Gebiet . Es Liegen viele Bäume am Boden . Habe den Cache leider nicht gefunden . 

gefunden 08. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit aviator0815 + 8 Pfoten ging´s heute auf diese schöne Runde. Der Start verlief etwas holprig, da in der Nähe der ersten Station fleißige Hände am Werk waren, mussten wir in Sichtweite erst ein wenig abwarten. Glücklicherweise stand der Feierabend wohl grad vor der Tür und kurz drauf war die Luft wieder rein. Nach erstem Stutzen und genauer "Untersuchung" der dreisten und klasse gemachten Station war deren Information dann schnell entlockt. icon_smile_approve.gif
Auch an der nächsten Station mussten wir noch einen kleinen Stolperstein aus dem Weg räumen, denn hier wollte sich anfänglich keine weiterführenden Daten zeigen. Dafür klappte es im weiteren Verlauf um so besser, trotz Dämmerung.
Für die klasse gemachten Stationen lasse ich natürlich gern ein blaues Schleifchen hier. Wir hatten unterwegs eine Menge Spaß!

Danke
WittiJack

gefunden 22. Juni 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Es war einmal vor langer Zeit, da begaben sich Miss Sofie und hustelinchen zu dem weit entfernten Meschede, um dort den Schatz des Waldes zu finden...
Ok es war Ostern 08 und wir kamen genau bis zu Station 1. Dann war Ende im Gelände und wir sind wieder nach Hause gefahren, um uns das Ganze noch mehrmals durch den Kopf gehen zu lassen.

Heute zusammen mit Kanne1466 und den 5entdeckern im Team bis zum Finale durchgekämpft. Hat super viel Spaß gemacht. Bin ganz beeindruckt vom Ideenreichtum des Owners. Toll!

Eine sehr schöne Runde die mir in netter Gesellschaft hervorragend gefallen hat. Eine kleine Extrarunde war daher noch drin, denn als wir nach Säuberung des Caches diesen wieder gut versteckt hatten, fiel uns erst nach einiger Zeit ein, dass wir ja eigentlich auch zum Bonus wollten. Halleluja! Also alles kehrt marsch, Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.


Ganz herzlichen Dank für diesen empfehlenswerten Multi und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

no trade

gefunden 22. Juni 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne geile runde heute morgen in aller frühe absolviert. alle stationen gur gefunden, an station eins allerdings etwas länger enträtselt. klasse ideen, hat spaß gemacht.
danke sagt wambeler
#911