Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

DBØQH Bonus

Ein leichter Bonus an "besonderen Koordinaten", den ihr nach DBØQH heben könnt...

por shapeshifter79     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.055' E 008° 16.073' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. julio 2007
 Publicado desde: 23. enero 2008
 Última actualización: 04. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC4F5D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...vorausgesetzt ihr beachtet folgendes:

- Informiert euch im Vorfeld über alle für DBØQH wesentlichen Daten. Macht Euch dazu sowohl klar, was DBØQH eigentlich ist als auch dass DBØQH DBØQH ist und nicht das Objekt, an dem DBØQH angebracht ist.
- Lest die Aufgabe, die Euch die Koordinaten liefert, auf der letzten Seite des Logbuchs von DBØQH ab.
- Die oben angegebenen Koordinaten sind zufällig gewählt und liegen nur in der ungefähren Gegend des Caches.

Ayuda adicional   Descripción

avrgf zravr ergah sczhgfzhno zravr an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Bormecker Bachtal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Información), Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DBØQH Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Da der Hauptcache (OC4F5C) archiviert ist, kann dieser Bonus nicht mehr angegangen werden. Aus diesem Grunde archiviere ich auch dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

disponible 22. abril 2016 shapeshifter79 has maintained the cache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

encuentran 08. diciembre 2014 wittijack ha encontrado el geocache

Die notwendigen Daten waren schnell ermittelt und so stand nach der eigentlichen Runde natürlich auch noch der zugehörige Bonus auf dem Programm.

Danke
WittiJack

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 30. agosto 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

An den Hauptcache habe ich noch immer positivste Erinnerungen, er steht zu Recht auf meiner Favoritenliste. Den Bonus habe ich mir dann heute mal geschnappt. Im Anschluss an meinen Log habe ich mir nochmal die erste Station gegeben, die mir wie nicht anders zu erwarten auch ein zweites Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Die Idee ist aber auch einfach absolut großartig!
TFTC
Philipp