Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

DBØQH Bonus

Ein leichter Bonus an "besonderen Koordinaten", den ihr nach DBØQH heben könnt...

par shapeshifter79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.055' E 008° 16.073' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. juillet 2007
 Affiché depuis : 23. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F5D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

...vorausgesetzt ihr beachtet folgendes:

- Informiert euch im Vorfeld über alle für DBØQH wesentlichen Daten. Macht Euch dazu sowohl klar, was DBØQH eigentlich ist als auch dass DBØQH DBØQH ist und nicht das Objekt, an dem DBØQH angebracht ist.
- Lest die Aufgabe, die Euch die Koordinaten liefert, auf der letzten Seite des Logbuchs von DBØQH ab.
- Die oben angegebenen Koordinaten sind zufällig gewählt und liegen nur in der ungefähren Gegend des Caches.

Indice additionnels   Déchiffrer

avrgf zravr ergah sczhgfzhno zravr an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Bormecker Bachtal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Infos), Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DBØQH Bonus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. septembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Da der Hauptcache (OC4F5C) archiviert ist, kann dieser Bonus nicht mehr angegangen werden. Aus diesem Grunde archiviere ich auch dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

disponible 22. avril 2016 shapeshifter79 a maintenu la géocache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

trouvé 08. décembre 2014 wittijack trouvé la géocache

Die notwendigen Daten waren schnell ermittelt und so stand nach der eigentlichen Runde natürlich auch noch der zugehörige Bonus auf dem Programm.

Danke
WittiJack

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 30. août 2009 Plaudi trouvé la géocache

An den Hauptcache habe ich noch immer positivste Erinnerungen, er steht zu Recht auf meiner Favoritenliste. Den Bonus habe ich mir dann heute mal geschnappt. Im Anschluss an meinen Log habe ich mir nochmal die erste Station gegeben, die mir wie nicht anders zu erwarten auch ein zweites Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Die Idee ist aber auch einfach absolut großartig!
TFTC
Philipp