Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windach Schlucht

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F5E.

von shapeshifter79     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 57.712' E 011° 00.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. September 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC4F5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
297 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English



Achtung: Terrain 4.5 - keine Beschwerden!!! Dieser Cache ist absolut ungeeignet für Kinder, "Halbschuhtouristen" oder Altophobiker. Am Final seid ihr in Lebensgefahr. Die Suche erfolgt natürlich wie immer und ganz ausdrücklich auf eigene Verantwortung! Man ist ja nicht gezwungen, jeden Cache zu heben. Wir empfehlen die Spoilerbilder zur Suche heranzuziehen. Die kleine Lock&Lock Dose ist nicht schwer zu finden, allerdings muß man sie eben erstmal erreichen. Bitte versteckt den Cache wieder so, daß er nicht durch Sturm oder andere Ursachen herunterfallen kann.

 


Attention: Terrain 4.5 - no complaints!!! This cache is absolutely unsuitable for children, "walk-in-the-park-cachers" or altophobians. At the final there is danger for your life. As always you search explicitly for your own risk! You are not forced to log every single cache. We recommend using the spoiler pics. The small Lock&Lock container is not that hard to find but first of all you do have to reach it. Please hide the cache exactly the same as you found it and in a way that it cannot be blown away by a storm or other causes.

 


Vielen Dank an im-345ae für die Hilfe bei der Cache-Maintenance.

Bilder

View from Cache Location
View from Cache Location
Spoiler 1 - down there!
Spoiler 1 - down there!
Spoiler 2 - the cache is there!
Spoiler 2 - the cache is there!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windach Schlucht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Dezember 2018 shapeshifter79 hat den Geocache archiviert

All good things must come to an end.

shapeshifter79

gefunden 06. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Nachdem sich shapeshifters und mein Sölden-Urlaub nun langsam dem Ende neigt habe ich heute das schöne Wetter genutzt um zum Tagesabschluss nun auch diesen Cache von shapeshifter und Plaudi zu heben.

Die Aussicht und das Wetter waren grandios.....[:)] Eine Stelle, an die man ohne Geocaching sonst mal wieder nicht gelangt wäre!

Trotzdem war mir arg mulmig zu Mute, denn geht ja ganz schön bergab - ein Seil wäre mir auch lieber gewesen....

Danke für den Cache, ihr beiden und bis bald eure

OdinsAnja