Wegpunkt-Suche: 
 

Windmill Oesbern

Schneller, kurzer drive-in Multi.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 26.839' E 007° 50.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4F61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Direkt bei den oben genannten Koordinaten findet ihr ausreichend Parkfläche. Ihr sucht hier die Koordinaten des ganz in der Nähe liegenden Finals, wo ihr den Cache dann an üblicher Stelle versteckt findet.

Viel Spaß bei der Suche und beim Genießen des Ausblicks wünsche ich Euch!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Final:] hagra na xyrvarz Onhzfghzcs na qre xyrvara Fraxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windmill Oesbern    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2021, 12:55 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 31. Oktober 2021, 13:13 koki-so hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 231

gefunden 22. Juni 2021, 10:35 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Erst gesucht und dann schnell gefunden.
Bei einer kleinen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Nach den Coordinaten musste ich schon ein wenig länger suchen, aber es hat sich gelohnt. Danach wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Juli 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ein Kurzmulti auf unserer or´hrenbaer Wanderung ist immer Willkommen. Bergfeuerjack entdeckte gleich den Einstieg und so wurden die Koordinaten ins Garmin eingegeben. Das Final war ebenfalls rasch entdeckt. Wir signierten das Logbuch und setzten unsere Wanderung fort. Einige Muggel liefen hier ebenfalls herum, aber der passende Augenblick zum Heben war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5282 um 15:33 Uhr

gefunden 03. Juni 2020, 21:14 bjoern275 hat den Geocache gefunden

Beim Dämmerlicht noch diesen kleinen Multi mitgenommen. War mein erster!! Töchterchen hat zügig die Koordinaten entdeckt und den Final.