Recherche de Waypoint : 
 

Windmill Oesbern

Schneller, kurzer drive-in Multi.

par shapeshifter79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 26.839' E 007° 50.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. octobre 2006
 Affiché depuis : 23. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F61
Aussi listé au : geocaching.com 

79 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
300 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Direkt bei den oben genannten Koordinaten findet ihr ausreichend Parkfläche. Ihr sucht hier die Koordinaten des ganz in der Nähe liegenden Finals, wo ihr den Cache dann an üblicher Stelle versteckt findet.

Viel Spaß bei der Suche und beim Genießen des Ausblicks wünsche ich Euch!

Indice additionnels   Déchiffrer

[Final:] hagra na xyrvarz Onhzfghzcs na qre xyrvara Fraxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Windmill Oesbern    trouvé 79x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2024 dg768 trouvé la géocache

Endlich gefunden! Einmal bin ich vor Wochen schon vergeblich um das Windrad und das kleine Gebäude gelaufen und habe - wie ich meinte - alles akribisch untersucht. Wie konnte ich nur diese offensichtlichen Koordinaten übersehen, frage auch ich mich jetzt.
Schnell in den Garmin eingeben und zum Finale wandern. Dort war die große Dose sofort entdeckt und das trockene Logbuch ausgefüllt. Danke für dieses spannende Rätsel und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

trouvé 14. novembre 2021, 12:55 Zimbo. trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 31. octobre 2021, 13:13 koki-so trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 231

trouvé 22. juin 2021, 10:35 ZatopekEmil trouvé la géocache

Erst gesucht und dann schnell gefunden.
Bei einer kleinen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Nach den Coordinaten musste ich schon ein wenig länger suchen, aber es hat sich gelohnt. Danach wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. juillet 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Ein Kurzmulti auf unserer or´hrenbaer Wanderung ist immer Willkommen. Bergfeuerjack entdeckte gleich den Einstieg und so wurden die Koordinaten ins Garmin eingegeben. Das Final war ebenfalls rasch entdeckt. Wir signierten das Logbuch und setzten unsere Wanderung fort. Einige Muggel liefen hier ebenfalls herum, aber der passende Augenblick zum Heben war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5282 um 15:33 Uhr