Waypoint-zoeken: 
 

Windmill Oesbern

Schneller, kurzer drive-in Multi.

door shapeshifter79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 26.839' E 007° 50.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. oktober 2006
 Listed since: 23. januari 2008
 Laatste verandering: 20. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4F61
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

79 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
300 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Direkt bei den oben genannten Koordinaten findet ihr ausreichend Parkfläche. Ihr sucht hier die Koordinaten des ganz in der Nähe liegenden Finals, wo ihr den Cache dann an üblicher Stelle versteckt findet.

Viel Spaß bei der Suche und beim Genießen des Ausblicks wünsche ich Euch!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Final:] hagra na xyrvarz Onhzfghzcs na qre xyrvara Fraxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windmill Oesbern    Gevonden 79x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2024 dg768 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Einmal bin ich vor Wochen schon vergeblich um das Windrad und das kleine Gebäude gelaufen und habe - wie ich meinte - alles akribisch untersucht. Wie konnte ich nur diese offensichtlichen Koordinaten übersehen, frage auch ich mich jetzt.
Schnell in den Garmin eingeben und zum Finale wandern. Dort war die große Dose sofort entdeckt und das trockene Logbuch ausgefüllt. Danke für dieses spannende Rätsel und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Gevonden 14. november 2021, 12:55 Zimbo. heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 31. oktober 2021, 13:13 koki-so heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 231

Gevonden 22. juni 2021, 10:35 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Erst gesucht und dann schnell gefunden.
Bei einer kleinen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Nach den Coordinaten musste ich schon ein wenig länger suchen, aber es hat sich gelohnt. Danach wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. juli 2020 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Ein Kurzmulti auf unserer or´hrenbaer Wanderung ist immer Willkommen. Bergfeuerjack entdeckte gleich den Einstieg und so wurden die Koordinaten ins Garmin eingegeben. Das Final war ebenfalls rasch entdeckt. Wir signierten das Logbuch und setzten unsere Wanderung fort. Einige Muggel liefen hier ebenfalls herum, aber der passende Augenblick zum Heben war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5282 um 15:33 Uhr