Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Deep down below

 Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F63.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.918' E 007° 48.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4F63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro, der euch Menden aus einer mal ganz anderen Perspektive zeigt.

Um den Cache zu heben braucht ihr nicht auf irgendwelchen Straßen rumzuturnen. Bringt lieber eine Taschenlampe mit... Bei feuchterem Wetter werdet ihr wohl auch Gummistiefel brauchen - nehmt die auf jeden Fall mit, sonst könnte die Anreise zum Cache evtl. umsonst gewesen sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deep down below    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo shapeshifter79,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Wiedermal eine super Location! Meine Regierung hat freiwillig vorm Einstieg gewartet, da sie es nicht so mit der Bevölkerung in solchen Immobilien hat.
Erst mal bin ich dran vorbei gelaufen und habe dann auf dem Rückweg zugegriffen. Dose und Logbuch befinden sich im guten Zustand.
Ich weiß gar nicht warum ich diese feine Dose nicht schon früher angegangen bin... Lag wohl an der weiten Anreise ;-)
Aber jetzt ist auch hier ein Grinsegesicht auf meiner Karte.

Ich habe diesen Cache am 5. Juni 2013 um 11:08 Uhr gefunden, es war mein 514ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Thursday, 06 June 2013 at 15:18:11 UTC.

gefunden 27. Oktober 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang konnten wir diesen Cache schnell finden,
uns im Logbuch verewigen und ihn so wie vorgefunden wieder zurücklegen.

Danke für das zeigen eines schönen Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher nie gekommen wäre....

TFTC und Grüße Werner

gefunden 17. Juli 2011 satanael hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Logbuch ist voll!

gefunden 05. Juni 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

Nachdem wir soeben mit crossfire81 den Bunker der Angst hinter uns gelassen haben, hatten wir Lust noch einen Cache zu suchen und haben uns für diesen entschieden.

Gut das wir schon einmal vor einem Jahr hier waren und wussten was wir für Utensillien brauchten. Nur leider war unsere Suche im vorigen Jahr erfolglos, was wir heute nicht behaupten konnten.

Also den bekannten Einstieg gefunden und nun ging die Suche los. Erst einmal sind wir am Ziel vorbei geschossen, haben gesucht und gesucht, nix gefunden. Als wir aber auf dem Rückweg waren wurden wir doch noch fündig.

Super Abschluß für diesen Tag.

Weiter so.

Gruss Vosskopf/Tute

gefunden Empfohlen 29. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden