Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Deep down below

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F63.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.918' E 007° 48.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4F63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
365 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro, der euch Menden aus einer mal ganz anderen Perspektive zeigt.

Um den Cache zu heben braucht ihr nicht auf irgendwelchen Straßen rumzuturnen. Bringt lieber eine Taschenlampe mit... Bei feuchterem Wetter werdet ihr wohl auch Gummistiefel brauchen - nehmt die auf jeden Fall mit, sonst könnte die Anreise zum Cache evtl. umsonst gewesen sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deep down below    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2019, 20:40 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Erneut trafen sich die drei von der Tank..., die drei Frage..., ach nein, die drei Mettwochscacher für eine weitere Cacherunde. Heute war die Cachelocation Menden (Sauerland), eine mittlere kreisangehörige Stadt in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt führt wegen ihrer Lage an der Hönne inoffiziell den Beinamen Hönnestadt. Ich glaube dies hat auch Wolfgang Petry inspiriert, als er dichtete: Von Menden da komme ich her und mein Herz wie Blei so schwer. Ich geh kaputt, denn ich soll wieder geh'n, dass kann ich nicht versteh'n. Ich weiß nur eins jetzt ist Schluss und dass ich um Menden kämpfen muss. Wo bin ich, sag mir wo bist du? Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hönne? Hönne, Hönne, Hönne! Eiskalt lässt sie meine Glieder erfrier'n! Das ist Wahnsinn, du spielst mit meinem Leben, doch noch weiß ich was ich will! Ich will den Cache! Soweit Herr Petry. Wie allgemein bekannt, hat er sein Lied später verändert, ich finde sehr zum Nachteil. Mit diesen inspirierenden Worten kann es losgehen, auf nach Menden. Ach übrigens, hat mal wieder echt Spaß gemacht.

Der Cache wartete auf uns, alle Tools hatten wir dabei, wir würden ihn finden. Nachdem der Zugang entdeckt war, kamen die Gummistiefel zum Zuge. Ein paar feuchte Minuten später konnte das Logbuch signiert werden. So macht das doch Laune!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an shapeshifter79!
GeoBasic08

gefunden 27. August 2013, 10:23 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Heute habe ich mir vorher alles genau angesehen und wurde auch schnell fündig,
DFDC von Surfschulti

gefunden 05. Juni 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo shapeshifter79,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Wiedermal eine super Location! Meine Regierung hat freiwillig vorm Einstieg gewartet, da sie es nicht so mit der Bevölkerung in solchen Immobilien hat.
Erst mal bin ich dran vorbei gelaufen und habe dann auf dem Rückweg zugegriffen. Dose und Logbuch befinden sich im guten Zustand.
Ich weiß gar nicht warum ich diese feine Dose nicht schon früher angegangen bin... Lag wohl an der weiten Anreise ;-)
Aber jetzt ist auch hier ein Grinsegesicht auf meiner Karte.

Ich habe diesen Cache am 5. Juni 2013 um 11:08 Uhr gefunden, es war mein 514ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Thursday, 06 June 2013 at 15:18:11 UTC.

gefunden 27. Oktober 2012 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 17. Juli 2011 satanael hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Logbuch ist voll!