Wegpunkt-Suche: 
 
Der verborgene Weg

 Lust ein wenig zu wandern?

von Lembergkraxler     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 07.590' E 008° 43.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 7 km
 Versteckt am: 18. Januar 2008
 Gelistet seit: 24. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4F69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Netter Rundweg mit manchmal nicht ganz einfachen Wegen von ca. 7 km Länge

Parke am angegebenen Parkplatz und sieh dich ein wenig um.
Du findest ein Schild mit R.. diese Zahl soll dann A B sein.

Folge dem Weg zu Stage 2 bei N 48° 07.856 E 008° 43.397. Dort findest du ein Schild mit zwei Zahlen die dann C D E F und G H sind.

Weiter geht es zu Stage 3 bei N 48° 08.000 E 008° 43.476.
Die Zahl soll dann I J sein.

Folge dem Weg weiter zu Stage 4 bei N 48° 08.233 E 008° 43.922.
Dort bekommst du die letzte Zahl K. (Alternative, falls die Zahl abhanden gekommen ist: 20 Meter weiter ist ein Schild am Baum. Wieviele "n" sind darauf zu sehen?)

Gehe dann von hier KDH Meter in Richtung A+E*H*K °. Dort angekommen siehst du ein Objekt. Folge dem Trampelpfad bis du das gleiche Objekt siehst. Dort erfährst du mehr.

Viel Spaß und nicht immer den kürzesten Weg nehmen.
Topo Karte dabeizuhaben ist mit Sicherheit kein Fehler.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 5: Orv Fpuarr bqre Anpugf svaqrg zna nhpu rvara Uvag
Svany: Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verborgene Weg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 10. April 2016 Lembergkraxler hat den Geocache gewartet

Beschreibung überarbeitet. Somit sollte der Cache wieder machbar sein.

gefunden Empfohlen 29. Mai 2010 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause war ich endlich mal wieder auf Dosenjagd. Dazu musste ein nicht zu kurzer Multi her. Es lief auch alles ohne Probleme - bis kurz vorm Final. Den Hinweis zum Final konnte ich zwar richtig deuten, aber entweder konnte ich eine einfache Rechenaufgabe nicht lösen oder das Einsetzen von Zahlen misslang. So steuerte ich zielstrebig auf eine falsches Final zu. Ich dachte noch, dass die Location so gar nicht zu der schönen Runde passen will. Nach langer Suche den Hint entschlüsselt und nochmals alle Baumstümpfe in der Umgebung wiederholt inspiziert. Die gab es zum Glück ja reichlich... Nach dem ich die Koordinaten nochmals überprüft habe, musste ich mir an den Kopf langen. Vielleicht war die Cacherpause doch zu lang. Danach gab es dann keine Probleme mehr und so konnte ich an einem viel schöneren Final meine erste Jagd in diesem Jahr erfolgreich beenden. Diese schöne Runde hat mal wieder Spaß gemacht.

no trade

TFTC Eisfuchs

gefunden 20. September 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Diese wunderschöne Wanderung mit allem Drum und Dran habe ich gleich zweimal gemacht. Das erste Mal im Frühjahr, da bin ich am Rätsel kurz vorm Final gescheitert. EIn paar Caches später kam mir dieses Wochenende die Erleuchtung -- Es ist ja soo einfach. Leider fand ich den alten Cache-Zettel nicht mehr... Die Tour ist auch beim zweiten mal sehr schön.
Alle Stages sind prima zu finden, die tolle Aussicht und ein kleines bisschen Bewegung haben mir sehr gut gefallen.
Ein echter Sterne Cache!!! Prima!!!!
Echt schade, dass seit dem Frühjar nur ein Cacher erfolgreich war. Zum Ansporn für die nächsten habe ich noch eine Coin dagelassen.
Das SATA Kabel habe ich dafür mitgenommen.

Vielen Dank für den superschönen Cache!!!
Sputty

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 29. Januar 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Die Einladung zu der kleinen Wanderung haben wir heute zum Feierabend gerne angenommen. Das schöne Wetter wollten wir ausnutzen. Besonders hat uns die Passage zwischen den beiden "Objekten" gefallen. Alle Stages waren gut zu finden und die Runde hat sich wirklich gelohnt. So hielten wir kurz nach Einbruch der Dunkelheit die Box in Händen.
Besten Dank an Lembergkraxler für den prima Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy