Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Geburtstagscache

 Schwerin, Demmlerplatz

von dorfkind     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.839' E 011° 24.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. Januar 2008
 Gelistet seit: 25. Januar 2008
 Letzte Änderung: 22. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4F77

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Oben genannten Koordinaten beschreiben den Startpunkt für die Cachesuche.

Werden folgende 3 Schritte ausgeführt, sollte man den Cache recht zügig in seinen Händen halten.

  1. Wie viele Jahre war das heutige Landgericht Sitz der Sowjetischen Geheimpolizei?
    Die Anzahl der Jahre + 21 ergibt die Anzahl der Schritte, die du von der Ausgangs-
    position in Richtung Obotritenring gehen musst.
  2. Links müsste sich jetzt der Eingang zu einem eingezäunten Areal befinden auf dem so viele
    große Bäume stehen, wie über dem Eingangsgiebel des Landgerichtes Fenster sind.
  3. Den Cache findest du an dem am dichtesten am Zaun zum Gelände einer Bildungseinrichtung
    stehenden Baum.

Eine Schwierigkeit könnte auch noch die zum Teil  hohe Personendichte in der Nähe des Caches sein.
Also Achtung, nicht erwischen lassen!

Viel Freude Euch allen damit!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geburtstagscache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Oktober 2008 sulux hat den Geocache gefunden

 

gefunden 18. Juli 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren für mich etwas off, aber gefunden war es doch ganz schnell. Das Landgericht wird derzeit wohl saniert. Bleibt es bei der Nutzung oder wird was anderes draus?

Ich hab mal testweise einen GeoKrety in die Dose reingedrückt. Lasst ihn weiterwandern  :-)

gefunden 10. Juli 2008 affe85 hat den Geocache gefunden

yeeeeeeeaaaaahhhh mein erster   [-:  gute beschreibung und demnach leicht zu finden.. leider viele muggel vor ort.. mit schu gepownt  Cool

gefunden 10. Juli 2008 Schu hat den Geocache gefunden

Also der Cache war heute auf jeden Fall noch da. Viele Muggel da gewesen. Zusammen mit affe85 geloggt und wieder ungesehen am Ort versteckt. Habe als kleines Kind dort immer gespielt, sah damals aber noch anders aus.

 Danke fuer den Cache.

Hinweis 19. März 2008 dorfkind hat eine Bemerkung geschrieben

Tja - da war die Stadtreinigung bei Ihrem Frühjahrsputz wohl zu gründlich! Seit heute ist der Cache wieder an Ort und Stelle - die Suche kann beginnen!

Viel Freude damit.