Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Grenzbezirkskommando 3 - Der Todesstreifen

von Deadman     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.154' E 010° 03.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Januar 2008
 Gelistet seit: 25. Januar 2008
 Letzte Änderung: 02. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4F7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Wanderung, auf geschichtsträchtigen Boden, die vor 20 Jahren noch nicht möglich war. Parken sollte man bei:
N 51°14.656’ E 010°03.496’.
Auf dem Weg dort hin kann man noch zwei andere Caches mitnehmen.
Der Antifaschistische Schutzwall (OC1AD5)

Grenzbezirkskommando 3 - Die Stasi-Röhre (OC4F7B)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stein - Rachelsberg - Gobert (Info), Vogelschutzgebiet Werrabergland südwestlich Uder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzbezirkskommando 3 - Der Todesstreifen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.154' E 010° 03.794'

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 57° 15.***' E 010° 04.***'

archiviert 01. April 2014 Deadman hat den Geocache archiviert

Feierabend

gefunden 15. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden. War ein Typisches Versteck.
Nur voll war es dort oben. Von weiten waren bestimmt um die 10 Leute dort, aber als ich da war, waren erst mal alle weg. Also konnte ich in Ruhe loggen.
TFTC

gefunden 03. April 2011 Michl hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell gefunden. Erster Cache dieses Jahr und seit langem.

Michl mit Claudia, Julia, Daniel, Kilian und Lorenz