Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Freiheitskampf

Freiheitskampf

di thedoener     Germania > Bayern > Haßberge

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.000' E 010° 37.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.2 km
 Nascosta il: 26. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 26. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4F87

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
184 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Freiheitskampf !!!

 

 

Freiheitskampf ist ein Multicache du benötigst

Ein GPS ein bisschen Zeit und (wichtig!!) was zum schreiben!

Gesucht werden verschiedene kleine Cache und ein größerer

gesucht wird am Tag

Länge ist ca: 4 km  (1,8km ist die Luftlinie bis zum Final, 3km Luftlinie bis zum                                                      Ausgangspunkt)

 

Zeit:         ca: 2 Stunden (wenn man alles Laufen möchte)

 

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich kann sehr gut zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad gemacht werden!

Falls du Autofahren willst musst du es ab und zu mal stehen lassen !

Festes Schuhwerk (es kann sehr matschig werden) wird empfohlen, auch wenn es fast immer Wege gibt!

 

Folgendes Rätsel muss gelöst werden:
Es gibt einen Bus mit 7 Kindern.
Jedes Kind hat 7 Rucksäcke.
In jedem Rucksack sind 7 große Katzen.
Jede große Katze hat 7 kleine Katzen.

FRAGE: Wie viele Beine befinden sich im Bus?

 

Die N Koordinate ist

 

5001507 + das Ergebnis des Rätsels  N:   _ _° _ _,_ _ _'

                                                        E:   010° 36,803'

 

(kleiner Tipp die Quersumme des Rätsels ist 19!! Und Rechne mit dem Taschenrechner im Kopf wirst auch du es nicht schaffen! )

 

Drin war am Anfang!

3 Figuren

Würfel

Patronenhülße

Anstecker

Maiabzeichen

10 Pfennig Münze

Stern

Pfandmarke

 

Auf geht's ! Viel spaß

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Haßberge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freiheitskampf    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18X0V) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. luglio 2014 herbiewo ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst,aber erst heute habe ich mir die Zeit genommen um auch die Dose zu suchen.Jetzt steht endlich auch mein Name im Logbuch.

Danke für den schönen Cache sagt -HerbieWo-

trovata 11. luglio 2013 fünfkaiser ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Tour für einen Sommermorgen.
Ich kann mich noch gut an die Transparente an den Häusern in Ermershausen erinnern. Für uns als Kinder waren sie das Zeichen dafür, dass der Weg in den Urlaub nun wirklich fast geschafft war... Schön, dass mir nun auch noch einmal bewusst geworden ist, was es mit den Tüchern tatsächlich auf sich hatte.
Das Final lag etwas "merkwürdig" in der Gegend herum. Ich habe es wieder so verborgen, wie es - hoffentlich - gedacht war.
Vielen Dank für den schönen Ausflug !

trovata 18. maggio 2012 Hackstock ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst.
Heute dann den Outdoor-Teil gemacht.
Die Stages konnten alle recht schnell gefunden werden, manche Dosen könnten aber mal gewartet werden,. sind teilweise schon ziemlich nass...
Den Final dann auch schnell gefunden.
Die Landschaft ist aber ganz schön vermüllt hier an der Stelle.

TFTC