Wegpunkt-Suche: 
 
ACEGNORTZ

von rubbeldiekatz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 06.058' E 006° 56.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 14. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4F8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
509 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

14.09.2015 Achtung neue Beschreibung! Das Final wurde verlegt. Die Dose hat jetzt die Größe "small". Die Werte zur Berechnung der Final-Koordinaten wurden verändert.

Gehe zu N 51° 06.058 E 006° 56.039 und schaue Dich dort nach einer Formel um. Setze für ACEGNORTZ  573912708 ein, Du erhältst eine Lösung in der Form abcdef. Den Cache findest Du bei N 51° 0f.ed5 E 006° 5c.ba3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ACEGNORTZ    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. Juni 2016, 13:18 Algaham hat den Geocache gefunden

Die Formel und Lösung war schnell gefunden. Danke!

gefunden 27. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich bei den Koordinaten ankam, war ich genauso schlau wie schon vorher. Irgendwann habe ich dann doch eine Formel entdeckt. Nun gut, also erst einmal den Zettel voll geschrieben. Und siehe da, auf einmal standen Koordinaten fest. Dort angekommen, fand ich schnell die Dose.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Februar 2016 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend stand ein wenig Zeit zu Disposition, die dann kurzentschlossen unter Anderem mit diesem Cache gefüllt wurde.

Nach erstem ? im Kopf wurde aber dann die Formal richtig angewandt und die Zielkoord bestimmt.
Klasse Idee!
Allerdings fand ich die Startkoord ein wenig kompliziert zu erreichen, wenn man mit dem Auto anreist...

Rein: CITO-Dose
Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

kann gesucht werden 14. September 2015 rubbeldiekatz hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder hergestellt. Das Final ist jetzt an einem anderen Ort. Die Dose fasst nun auch kleinere TBs und Coins. Achtung die Berechnung des Finals wurde komplett verändert. Die Ursprungsformel nach der gesucht werden muß ist geblieben.

gefunden 17. Mai 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Der ACEGNORTZ - ich habe ihn gefunden :-)
Witzige Idee mit der Formel! Zuerst hatte ich die falsche entdeckt, doch da fehlten ein paar Buchstaben.
Bei der Suche nach dem Döschen habe ich dann versucht, mich von dem Treiben rund herum nicht stören zu lassen. Und so hielt ich es dann in den Händen.

Vielen Dank für den Cache!