Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Fool on the hill (Beatles-Bonus-Cache)

 Der Beatles-Bonus-Cache im Laber, nicht nur für Fans.

von d0wnl0rd     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.530' E 011° 54.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4F9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Beatles-Bonus-Cache, dessen angegebenen Koordinaten aber nichts mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort des Caches zu tun haben. Die richtigen Koordinaten erhält man nur im Versteck von GC18JHB - Magical Mystery Tour.


Dieser Cache läßt sich zusammen mit ein paar anderen Caches hervorragend zu einer großen Runde im schönen Labertal vereinigen:

Hierzu parkt man am besten am Bahnhof Laaber (N49°04.209 E11°52.941) und läuft durch's Labertal bis zum Bahnhof Deuerling (N49°02.500 E11°54.875), wo man mit dem Zug zurück nach Laaber fährt (Fahrplan 2008).
Auf dem Weg können folgende Caches "mitgenommen" werden:
Burgruine Laaber, Über den Dächern von Laaber, Magical Mystery Tour, Fool on the hill, Junker Ulrichs falscher Fuffzger, Fuchsbau, Orientierungslauf-Cache-1, sowie Voll die Peilung

Ein Wochend-Tag in schöner Landschaft mit einfallsreichen Caches und mehreren Einkehrmöglichkeiten auf dem Weg, was will man mehr?

Bilder

MMT
MMT

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fool on the hill (Beatles-Bonus-Cache)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Nach der Mystery Tour war der Fool eigentlich keine große Challenge mehr. Schönes Versteck an einem bei gutem Wetter sehr schönen Wanderweg - leider heute sehr nass und matschig.

Danke!

gefunden 09. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hähä, dank perfekter Vorbereitung war die Bonusfrage ein Klacks und der Final nach einem kleinen Aufstieg (natürlich immer dem Pfeil nach, ist schließlich der kürzeste Weg ) ruckzuck gefunden. Soll aber jetzt nicht heißen, daß ich noch zum Beatles-Fan werde.

Viele Grüße vom Schmusebär
#558 / 14:00

gefunden 24. Februar 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:05 #379
Eigentlich hatten wir die Bonusfrage sofort richtig beantwortet. Aber vor Ort haben wir erst mal nichts gefunden und dann sind uns doch Zweifel gekommen.
Wir waren gerade dabei alle Möglichkeiten ins GPS einzugeben, als wir doch noch fündig wurden.
Auch der hat Spass gemacht!
Out: Mikro-Logbuch
In: 3 Edelsteinchen

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 27. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Ja was ist denn da passiert?? [;)]
Log vergessen - wo's doch so super war!! [:)][:)][:)].

Vielen Dank für den Cache, bei dem sich endlich mal das "mobile Internet" gelohnt hat!!
Hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt!

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz FTF

gefunden 27. Januar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Bonus-Koordinaten hatten wir dank 10^100 (=googol) fix, den Cache mußten wir dann doch etwas länger suchen bis Kay endlich das glückliche Händchen hatte.

Danke auch für diesen Bonus,
nun sind wir diplomierte Beatles-Experten [^]

hihatzz (#436)

On Tour mit kartenkai,
kein Tausch