Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Fool on the hill (Beatles-Bonus-Cache)

Der Beatles-Bonus-Cache im Laber, nicht nur für Fans.

par d0wnl0rd     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 03.530' E 011° 54.169' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. janvier 2008
 Affiché depuis : 26. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 18. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F9A
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Beatles-Bonus-Cache, dessen angegebenen Koordinaten aber nichts mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort des Caches zu tun haben. Die richtigen Koordinaten erhält man nur im Versteck von GC18JHB - Magical Mystery Tour.


Dieser Cache läßt sich zusammen mit ein paar anderen Caches hervorragend zu einer großen Runde im schönen Labertal vereinigen:

Hierzu parkt man am besten am Bahnhof Laaber (N49°04.209 E11°52.941) und läuft durch's Labertal bis zum Bahnhof Deuerling (N49°02.500 E11°54.875), wo man mit dem Zug zurück nach Laaber fährt (Fahrplan 2008).
Auf dem Weg können folgende Caches "mitgenommen" werden:
Burgruine Laaber, Über den Dächern von Laaber, Magical Mystery Tour, Fool on the hill, Junker Ulrichs falscher Fuffzger, Fuchsbau, Orientierungslauf-Cache-1, sowie Voll die Peilung

Ein Wochend-Tag in schöner Landschaft mit einfallsreichen Caches und mehreren Einkehrmöglichkeiten auf dem Weg, was will man mehr?

Images

MMT
MMT

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fool on the hill (Beatles-Bonus-Cache)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2008 ulister mclane trouvé la géocache

Nach der Mystery Tour war der Fool eigentlich keine große Challenge mehr. Schönes Versteck an einem bei gutem Wetter sehr schönen Wanderweg - leider heute sehr nass und matschig.

Danke!

trouvé 09. mars 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hähä, dank perfekter Vorbereitung war die Bonusfrage ein Klacks und der Final nach einem kleinen Aufstieg (natürlich immer dem Pfeil nach, ist schließlich der kürzeste Weg ) ruckzuck gefunden. Soll aber jetzt nicht heißen, daß ich noch zum Beatles-Fan werde.

Viele Grüße vom Schmusebär
#558 / 14:00

trouvé 24. février 2008 die orientierer trouvé la géocache

16:05 #379
Eigentlich hatten wir die Bonusfrage sofort richtig beantwortet. Aber vor Ort haben wir erst mal nichts gefunden und dann sind uns doch Zweifel gekommen.
Wir waren gerade dabei alle Möglichkeiten ins GPS einzugeben, als wir doch noch fündig wurden.
Auch der hat Spass gemacht!
Out: Mikro-Logbuch
In: 3 Edelsteinchen

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 27. janvier 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Ja was ist denn da passiert?? [;)]
Log vergessen - wo's doch so super war!! [:)][:)][:)].

Vielen Dank für den Cache, bei dem sich endlich mal das "mobile Internet" gelohnt hat!!
Hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt!

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz FTF

trouvé 27. janvier 2008 hihatzz trouvé la géocache

Die Bonus-Koordinaten hatten wir dank 10^100 (=googol) fix, den Cache mußten wir dann doch etwas länger suchen bis Kay endlich das glückliche Händchen hatte.

Danke auch für diesen Bonus,
nun sind wir diplomierte Beatles-Experten [^]

hihatzz (#436)

On Tour mit kartenkai,
kein Tausch