Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vaschbocher Läushämmel

 Kleiner Cache für Zwischendurch

von Geobroker     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.376' E 009° 57.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 27. Januar 2008
 Letzte Änderung: 01. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4FA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der NANO ist aber nicht nur zur Faschingszeit zu heben. Insider und Ortsansässige kennen den Läushämmel. Für alle Anderen empfehle ich die närrischen Prunksitzungen der Versbacher Faschingsgesellschaft *gins*

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vaschbocher Läushämmel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Ui, ein Cache so nahe an einer "Badminton"halle, das muss erst mal einer nachmachen. Auf alle Fälle, hat mich der Blick auf die Terrainwertung erst etwas völlig anderes vermuten lassen. Wo ich alles unterwegs war, bevor ich mal auf das recht naheliegende Versteck gekommen bin...
Danke für den Cache, der meine Fingerfertigkeit auch mal wieder geschult hat...

Puch P. Tone
#223

gefunden 24. August 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf wurde ich mit der Nase darauf gestoßen. Ansonsten hätte ich wohl noch beliebig oft wieder kommen können.

TFTC

nicht gefunden 21. Juni 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

War heute zum zweiten Mal hier. Obwohl ich sogar extra die Taschenlampe rausgeholt habe, konnte ich ihn nicht finden. Allerdings bin ich auch nicht ganz druntergekrochen.

gefunden 08. Juni 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir problemlos gefunden.
T4TC,TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 12. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.04.2009 um 14:48 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Wir mussten schon ein bisschen suchen und verschreckten diverse anwesende Spinnentiere. Und dann liess sich das Teil nicht aufschrauben. Wir wollten dem Kleinen keine Gewalt antun, deshalb anbei der Fotobeweis.
TFTC
libby.de Stefan