Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Doc der erste

por Dr. med. den Rasen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.111' E 008° 08.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h 
 Ocultos en: 25. enero 2008
 Publicado desde: 27. enero 2008
 Última actualización: 30. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4FB2
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Mytery-Multi mit schöner Aussicht am Final als Belohnung.
Der gesamte Weg ist in c.a. 2 1/2 Stunden zu schaffen.

Schon mal vorweg: Die oben angegebenen Koordinaten haben !NICHTS! mit dem Cache zu tun und sind einfach frei gewählt.

Der Cache ist weder Kinderwagen noch Rollstuhlfreundlich. 

Unten findet ihr als Spoiler-Bild die Koordinaten zur ersten Station.
c.a. 250 Meter südlich der ersten Station findet ihr einen Parkplatz.
Bitte lest alle Zettel der Stationen gut und vor allem VOLLSTÄNIG durch!
Ihr könntet sonst an ungewollte Orte gelangen oder überhaupt nicht weiterkommen!
Im Final bleibt bitte Stift und Logbuch. Alles andere ist zum tauschen da.

Bitte keine Hints in den Logeinträgen!

Nützlich wäre:
1.) Papier und Stift.
2.) Gutes, festes Schuhwerk.
3.) Köpfchen.
4.) UND AUF JEDEN FALL GUTE LAUNE!!!
5.) Und ein bisschen Kondition :)

!!!BITTE ZU BEACHTEN!!! Steckt den Cache mit etwas Mühe wieder zurück, am besten wie vorgefunden.

Cache-Inhalt beim legen: TB, Schneemann, Taschentücher (Die Taschentücher bitte nicht gebraucht zurücklegen  ;) ), Spielzeugauto, Kartenspiel "BANG"
Wir gehen davon aus das es sich schnell ändern wird.

Viel Spaß beim suchen wünschen:
Doc & Mama

Imagenes

Findet ihr Station 1???
Findet ihr Station 1???

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Doc der erste    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 17. febrero 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

16:10
Tja, da lernt man als alter Oeventroper noch Wege kennen, die man noch nie gegangen ist[8)]. Vielleicht lag´s ja daran, dass meistens keine Wege da waren[;)].
Zumindest hatte heute alle ihren Spaß, auch an Station 3! Schönen Gruß an den Onkel[8D], Julian hatte das Döschen nach zwei Minuten gefunden[:P]
Am Ziel war Marvin der glückliche und stolze Finder der Dose[^]
In: Fußballquiz
Out: Kartenspiel

Viele Grüße in die Nachbarschaft
mtb-db
Marvin, Dietmar, Sigrid und Julian feat. Paula

encuentran 08. febrero 2008 wkmes ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter und dreckigen Schuhen gefunden.

-Silber-

 

Vielen Dank

 

Gabi und Werner 

encuentran 28. enero 2008 wolverine68 ha encontrado el geocache

-FTF-
Für ein Erstlingswerk wirklich eine sehr gelungene Runde !
Was Terrain und Denkaufgaben betrifft, kam wirklich nie Langeweile auf.wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß.Alle Koordinaten waren sehr genau !!!
Wir haben für die Runde ungefähr 3 Stunden gebraucht.
Den Final haben wir erst im Dunkeln gefunden, dafür hatten wir aber auch eine herrliche Aussicht.
Vielen Dank und viele Grüße aus Arnsberg!
Weiter so und weiterhin solch schöne Ideen!!!  :)

no Trade