Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Seilscheibe Alstaden

 Kurzes Rätsel mit Drive-In-Character

von lemy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.200' E 006° 55.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. Januar 2008
 Gelistet seit: 27. Januar 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4FB9

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten zeigen nicht auf den Cache-Standort. Um die richtigen Koordinaten ermitteln zu können, benötigt ihr gute Augen und ein wenig Geduld. Viel Spaß!



Die Seilscheibe stammt von der Oberhausener Zeche Alstade, steht aber in Mülheim und soll an die hiesigen Zechen erinnern.

Für das Cachebehältnis gilt: weder Mikro noch Nano - Prosecco!

Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich aus der Art des Cachebehältnis und seine exponierte Lage. Ein muggelfreies Suchen tagsüber ist kaum möglich. Der Cache befindet sich nicht auf der Fahrbahn, bitte achtet dennoch auf den Verkehr! Beim Wiederverschließen des Behältnisses ist es angebracht, wenn man das Logbuch eng zusammenrollt in den Deckel einsetzt und dann erst verschließt.


FTF: Susanne&Marc


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seilscheibe Alstaden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#37
09:30 Uhr
Cache lag offen! Habe ihn nun wieder unter 2 Steine gelegt. Ein dritter Stein war auf anhieb nicht zu sehen.
Danke für den Cache!

Gruß
DerbyDCS

Hinweis 16. September 2009 lemy hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder verschwunden... darum ab ins Archiv.

gefunden 14. März 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Unser erster, aber bestimmt nicht letzter, Cache in Mülheim. TFTC. Mittlerweile tränen meine Augen auch nicht mehr....

gefunden 13. Februar 2009 Maulwurfen hat den Geocache gefunden

Heute - auf dem Weg zur Arbeit - mit auffällig, unauffälliger Verkleidung schnell geloggt.

TFTC und Prosit!

der Maulwurfen Cool

HAGE !

gefunden 17. April 2008 blackbeard69 hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF bekam ich eine sehr nette Email vom Owner und noch einen Hint. Vielen Dank! Heute war ich wieder in der Gegend und gegen halb zehn abends habe ich noch einen Abstecher gemacht. Der Hint ermöglichte es mir, in den kurzen Muggelpausen erfolgreich nach dem Behältnis zu suchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
blackbeard69