Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Seilscheibe Alstaden

Kurzes Rätsel mit Drive-In-Character

par lemy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.200' E 006° 55.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 30. janvier 2008
 Affiché depuis : 27. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4FB9

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten zeigen nicht auf den Cache-Standort. Um die richtigen Koordinaten ermitteln zu können, benötigt ihr gute Augen und ein wenig Geduld. Viel Spaß!



Die Seilscheibe stammt von der Oberhausener Zeche Alstade, steht aber in Mülheim und soll an die hiesigen Zechen erinnern.

Für das Cachebehältnis gilt: weder Mikro noch Nano - Prosecco!

Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich aus der Art des Cachebehältnis und seine exponierte Lage. Ein muggelfreies Suchen tagsüber ist kaum möglich. Der Cache befindet sich nicht auf der Fahrbahn, bitte achtet dennoch auf den Verkehr! Beim Wiederverschließen des Behältnisses ist es angebracht, wenn man das Logbuch eng zusammenrollt in den Deckel einsetzt und dann erst verschließt.


FTF: Susanne&Marc


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seilscheibe Alstaden    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. novembre 2009 DerbyDCS trouvé la géocache

#37
09:30 Uhr
Cache lag offen! Habe ihn nun wieder unter 2 Steine gelegt. Ein dritter Stein war auf anhieb nicht zu sehen.
Danke für den Cache!

Gruß
DerbyDCS

Note 16. septembre 2009 lemy a écrit une note

Mal wieder verschwunden... darum ab ins Archiv.

trouvé 14. mars 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile Unser erster, aber bestimmt nicht letzter, Cache in Mülheim. TFTC. Mittlerweile tränen meine Augen auch nicht mehr....

trouvé 13. février 2009 Maulwurfen trouvé la géocache

Heute - auf dem Weg zur Arbeit - mit auffällig, unauffälliger Verkleidung schnell geloggt.

TFTC und Prosit!

der Maulwurfen Cool

HAGE !

trouvé 17. avril 2008 blackbeard69 trouvé la géocache

Nach meinem DNF bekam ich eine sehr nette Email vom Owner und noch einen Hint. Vielen Dank! Heute war ich wieder in der Gegend und gegen halb zehn abends habe ich noch einen Abstecher gemacht. Der Hint ermöglichte es mir, in den kurzen Muggelpausen erfolgreich nach dem Behältnis zu suchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
blackbeard69