Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Fichtelbergbahn - Cranzahl

par Paulus85q     Allemagne > Sachsen > Annaberg

N 50° 30.676' E 012° 59.637' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 26. janvier 2008
 Affiché depuis : 27. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4FBA
Aussi listé au : geocaching.com 

74 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
353 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fichtelbergbahn ?    Cranzahl

 

Auf und davon geht es mit der Fichtelbergbahn, es ist ein Erlebnis mit dieser Bahn zufahren.

Diesen Grund nutzte ich um einen kleines Döschen zu verstecken.

Es liegt  so günstig das man beim loggen, den Mitarbeitern der Fichtelbergbahn beim beladen der Lok zuschauen kann.

Natürlich ist mit erhöhter  Muggelgefahr zu rechnen, seit bitte vorsichtig .

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra, orahgmr qra Fpuhu mh znpu Gevpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fichtelbergbahn - Cranzahl    trouvé 74x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 17:59 romysauer87 trouvé la géocache

3. Oktober 2023 - Mein 39. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 wurde heute dieser Cache schnell gefunden. Trotz einiger Muggel ließ sich die Dose schnell bergen und auch der Eintrag ins Logbuch ging recht unauffällig.
Im Anschluss gab es eine schönen Fahrt mit der Fichtelbergbahn.
Ich hoffe wir haben die Richtige Dose gefunden bzw. müsste hier das Spoilerbild mal aktualisiert werden.
Danke fürs Legen und Pflegen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. octobre 2023, 17:53 tritratralala104 trouvé la géocache

Zusammen mit romysauer87 heute bei einer schönen Ausfahrt mit der Fichtelbergbahn gefunden.
Danke fürs legen und pflegen!
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
3. Oktober 2023 *** 2 ***

trouvé 25. octobre 2022, 14:53 De Mondputzer trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch am Bahnhof haben ihn gleich mitgenommen

trouvé 13. juillet 2022, 10:56 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Fichtelbergbahn – Cranzahl'.

Jedes Jahr mache ich eine Woche Urlaub in Mildenau. Den Urlaub nutze ich für die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur. Das Erzgebirge ist einfach toll. Dabei lebe ich mein Hobby Cachen richtig aus.

Bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr entdeckte ich diesen Cache. Sofort kam er auf meine To-do-Liste. Heute war dann Zeit für einen Besuch. Ich stellte das CM auf einem großen Parkplatz ab und begann meinen Spaziergang. Schnell fand ich hier das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 13. octobre 2020, 23:30 g1ocke trouvé la géocache

Als wir heut von unserem Ausflug nach Neudorf zurückkamen, haben wir diesen Kleinen gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC