Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fichtelbergbahn – Oberwiesenthal

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 25.151' E 012° 58.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 27. Januar 2008
 Letzte Änderung: 01. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4FBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
440 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fichtelbergbahn 

 

Auf und davon geht es mit der Fichtelbergbahn, es ist ein Erlebnis mit dieser Bahn zufahren.

Diesen Grund nutzte ich um einen kleines Döschen zu verstecken.

Die oberen Koordinaten sind im Stadtgebiet von Oberwiesenthal und sind fiktiv.

Natürlich ist mit erhöhter  Muggelgefahr zu rechnen, seit bitte vorsichtig .

Was man noch wissen sollte!

Wann war der Baubeginn:                                            Monat HGX I                                               

Der Güterverkehr wird eingestellt im Jahr :                            XEX A                                   

Welche Nummer hat die Lok mit der Fabrik Nr. 132026:    XX XJB             

Welche Länge hat die gesamte Strecke:                              XD, CF km                           

neue Koordinatenformel:     N50°AB.(C-1)(D-C)(E-2)     E012°FG.(H+A)I(J/4)

 Viel Spaß beim suchen wünscht Paulus85q

Geänderte Aufgabenstellung auf Grund Beschwerten beim Reviewer !!!!!!

Und wenn euch der Cache nicht gefällt dann sucht ihn nicht, ignoriert ihn einfach.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Klybzvtenag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fichtelbergbahn – Oberwiesenthal    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2017, 22:57 Nimuria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aknim gestern abend im Hotel das Rätsel gelöst. Da wir eh noch einkaufen mussten bevor es auf den Fichtelberg ging haben wir die Dose mit eingesammelt. TFTC

#42

gefunden 10. Oktober 2016, 15:45 lukeleim hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit ABC Gärtner und dem netten Zugpersonal gelöst.

gefunden 10. Oktober 2016, 10:36 lukeleim hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit ABC Gärtner und dem netten Zugpersonal gelöst.

nicht gefunden 02. August 2016, 10:20 Övverall hat den Geocache nicht gefunden

Habe keine ahnung wo ich noch suchen soll.

gefunden 12. Februar 2016, 21:46 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Während die Begleitmuggel im Hotel Nachmittagsruhe hielten, konnte ich gemeinsam mit Tante G. alle nötigen Informationen sammeln. Nur bei der Loknummer erhielt ich andere Daten.Meine Nummer hatte hinten noch eine 7.Nachdem ich diese wegließ, zeigte der Checker grün.Vor Ort wurde ich dann schnell fündig,weil mir Tante G. auch noch den Hinweis eindeutschte.Coole Sache und tolles Versteck. Danke fürs Zeigen und Pflegen des Cache.
Dies war Nummer 4 in Othal.

Viele Grüße aus Grimma

Valar.Morghulis
12. Februar 2016 # 41