Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Kontrollstation Burg Querfurt

TP mit Aussicht auf der Burg Querfurt

door millimeterfuchser     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.639' E 011° 35.682' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 28. januari 2008
 Listed since: 28. januari 2008
 Laatste verandering: 20. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4FC5

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
200 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser virtuelle Cache dient dem Vergleich verschiedener GPS-Empfänger!

Logbedingung ist ein upload eines Foto's Eures GPS - Empfängers und der Eintrag der ermittelten Koordinaten bei

Geodrift.com

Bitte notiert Euch die Anzahl der empfangenen Satelliten und die Genauigkeit (PDOP), ihr werdet  diese Angaben für den Eintrag bei Geodrift.com benötigen!

Hier schon mal ein Beispiel für ein Foto:

 

 

Garmin auf TP

 

 

Also Viel Spaß auf der Burg und genießt die Aussicht! 

Counter

Afbeeldingen

Garmin
Garmin

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kontrollstation Burg Querfurt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Endlich komme ich dazu, diesen hier zu loggen. Der Besuch auf dem Burggelände und in die Gebäude hat mir gut gefallen, vor allem weil es heute nicht überlaufen war. TFTC, der ein Novum für mich ist.

Afbeeldingen voor deze log:
mein GPS auf der Kontrollstation Burg Querfurtmein GPS auf der Kontrollstation Burg Querfurt

Gevonden 07. augustus 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

Erst mal die Burg besucht und die Aussicht vom Turm genossen. Dann die Messung durchgeführt und heute auch eingetragen.

Afbeeldingen voor deze log:
ein Stück Burg Querfurtein Stück Burg Querfurt

Gevonden 03. juli 2009 LouisCyphre666 heeft de cache gevonden

Die Burg, immer wieder sehenswert.
Eintrag bei geodrift.com erfolgt.

LG

LouisCyphre666

Afbeeldingen voor deze log:
Burg LogBurg Log

Gevonden 02. februari 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

CoolErsterCool

Nachdem Wochendeinkauf diese Messstelle aufgesucht und ein paar Messdaten aufgenommen!

Die Örtlichkeit war mir als Ur-Querfurter wohl bekannt!

Zeit: 15:18 Uhr 

 FTC skesjordan

PS.: Danke für den Cache mit technischem Hintergrund!

Afbeeldingen voor deze log:
Kontrollstation Burg QuerfurtKontrollstation Burg Querfurt