Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
kuh-ær Neukölln

 Ein kleiner Parkspaziergang (Stift mitbringen).

von rummsmummel     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.088' E 013° 26.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Januar 2008
 Gelistet seit: 28. Januar 2008
 Letzte Änderung: 05. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4FCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

deutsch

Für couch potatoes gibt's den spoiler, er ersetzt Stage 1! Man kann bei geochecker die Koordinaten des Finals überprüfen Geochecker.com.

Bilder

spoiler
spoiler
deutsch
deutsch
english
english

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kuh-ær Neukölln    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 28. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 25. April 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Drei mal war ich da, aber heute bei strahlendem Sonnenschein konnte er sich nicht lange verstecken.
Arno, DJ1AD

gefunden 16. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war das Heben des Caches nicht leicht, aber mit Zettel und Stift bewaffnet, tat ich so, als ob ich die Bäume zählte, untersuchte und mir zu jedem Baum Notizen machte. Die Dose schnell gefunden, beim Zurücklegen musste ich jedoch wieder etwas warten und einen günstigen Moment abpassen.
Danke

gefunden 14. Februar 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg also hier noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt und siehe da, die Parkbänke waren leer und ich konnte endlich zugreifen. [:)]
Aber die Bäume ringsrum waren ja voll mit Muggels, ich hoffe ja, die pfeiffen es nicht von den Dächern wo der Cache versteckt ist. [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelsMuggels